Magenschleimhautentzündung ohne Ober Bauchschmerzen?

3 Antworten

Nein wahrscheinlich nicht. Eine Magenschleimhautentzündung ist bekannt für massive Bauchschmerzen.Mein Opa hatte mal eine und hat sich gekrümmt vor Schmerzen.

Hier werden dennoch keine Diagnosen gestellt, daher lieber einen Arzt aufsuchen.

Geht alles. Bei mir wurde eine chronische Magenschleimhautentzündung diagnostiziert und ich habe auch am heutigen Tage überhaupt keine Beschwerden in diesem Bereich.

Aso okay , aber Alkohol kann man damit trinken oder ?  Wenn ich es überhaupt habe

0
@Filmfreak92

Man hat mir zumindest nichts Gegenteiliges erzählt. Ggf. wirst du es merken. Ich trinke keinen Alkohol.

0

Und was ich immer habe ist sehr viel Luft aufstoßen

0

Hier kann niemand hellsehen. Frage deinen Arzt.

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Beim aufstossen eier gerucht...magen-darm-infekt?

Hallo Leute, seit heute morgen stinkt es beim aufstossen verdammt streng nach gammeligen eiern & ich habe gelesen das es ein Anzeichen auf Magen-Darm-Infekt ist. Ich habe keinen Durchfall oder BAuchschmerzen, es ist nur dieser komische Geruch. Zum Arzt rennen lohnt sich nicht wirklich, da meine Ärztin mir sofort eine Krankmeldung für alles gibt & ich morgen 2 Arbeiten schreibe. Nun wollte ich fragen, ist das wirklich ein Anzeichen auf einen Infekt? Was falsches oder abgelaufenes gegessen habe ich nicht. Und wenn es ein Infekt sein könnte, kann ich mit haushaltlichen Mitteln dagegen ankämpfen?

...zur Frage

Brennen im After und vermehrter Harndrang

Ich habe seit ein Wochen ein ständiges Brennen im After und gleichzeitig vereinzeln auftretenden Harndrang. Urologische Untersung ohne Befund...zwei Wochen mit Metamizol und Antibiotika auf evtl. Prostatitis....danach weiteten sich die Beschwerden auf den Magen/Darm aus (auch ein Brennen). Habe inzwischen Magen und Darm spiegeln lassen. Leichte Entzündung der Magenschleimhaut und des oberen Dünndarms....aber das kann ja wohl nicht die Schmerzen im Unterleib erklären ?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, was darf ich essen?

Ich habe iene Magenschleimhautentzündung und möchte wissen was ich alles so essen darf und was ich besser vermeiden könnte. danke im vorraus

...zur Frage

Was bei Magenschleimhautentzündung essen?

Hey

Ich habe mir (zum zweiten Mal dieses Jahr) eine Magenschleimhautentzündung eingefangen.

Was sollte ich essen um meinen Magen nicht zu belasten und was sollte ich meiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?