Magenschleimhautentzündung Einlauf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenspiegelung ist eher der letzte Schritt.

Viele Magenleiden lassen sich inzwischen schon sehr einfach diagnostizieren und medikamentös behandeln.

Falls dann noch Zweifel sind, ist Ultraschall angesagt und erst wenn das keine eindeutigen Ergebnisse gibt, kommt die Magenspiegelung

Lustige Vorstellungen über Anatomie, die du da hast!
Falls es notwendig sein sollte, kommt allenfalls eine Magenspiegelung in Frage zur Untersuchung. Dabei wird durch den Mund ein Schlauch mit Minikamera eingeführt, wobei man auch ein Beruhigungsmittel bekommt.
Wird schon! Wahrscheinlich ist diese Untersuchung nicht notwendig.

das ist die falsche seite, eine magenspiegelung wird immer durch den mund gemacht. was du meinst ist eine darmspiegelung, die macht ein facharzt zur untersuchung des dick- und enddarms z.b. als krebsvorsorge.

und einen einlauf bekommt man bei chronischer oder hartnäckiger verstopfung oder als vorbereitung einer notoperation.

Wie wird man als Jungfrau beim Frauenarzt untersucht?

Ich glaube dass ich eine Infektion im Intimbereich habe, da es seit einigen Tagen leicht aber durchgängig brennt. Da es wirklich nicht weg geht muss ich wohl einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Ich bin 16 und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, ich hatte auch noch nie einen Tampon drin da ich meine Tage erst einmal hatte.. Deshalb habe ich sehr doll Angst vor der Untersuchung, da dieses Untersuchungswerkzeug ja doch relativ groß ist.

Die Frauenärztin kenne ich schon, da ich wegen der Gebärmutterhalskrebs Impfung zwei mal dort war.

Außerdem habe ich gehört dass bei manchen FA rektal untersucht wird. Reicht es nicht auch in meinem Fall nur die Scheide zu untersuchen? Und kann ich auch sagen, dass ich dies oder jenes nicht möchte?

...zur Frage

Warum Sagt er mir dauernd so etwas? ?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt über 1 Jahr zusammen und ich bin seine erste langfristige Beziehung. Alles kein Problem nur...andauernd sagt er mir solche Dinge wie "auch wenn das nie passieren würde aber mit der und der würde ich dich sofort betrügen". Meist sind es Irgendwelche Schauspieler, Musiker oder Youtuberrinen...Ich glaube zwar nicht das er mir fremdgehen würde allerdings tut es doch schon sehr weh und es lässt mein Selbstwertgefühl langsam aber sicher immer kleiner werden. Es tut einfach unglaublich weh wenn er das sagt... Kann mir einer von euch eventuell sagen warum er das macht, habt ihr eine Idee?   

...zur Frage

Wo kann man lebendige Läuse kaufen?

Für das Fach Biologie brauche ich unbedingt Kopflose, da ich sie untersuchen muss. Deshalb wollte ich mal fragen wo man läuse kaufen kann? ( Und ja Sie werden sicher aufbewahrt und auch nur in geschlossenen Behältern untersucht damit ja keine anderen menschen gefährdet werden.)

...zur Frage

Minecraft führt zu einsamer Zukunft?

ich glaube mc kommt bei den mädels nicht so gut an. Bin mir nicht so ganz sicher was ich jetzt machen soll. Ich will aber eines tages Heiraten deshalb mache ich mir jetzt gedanken. Aoll ich mein liblingsspiel verheimlichen oder es ganz vergessen. PS: Bin 13

...zur Frage

Musik auf YouTube hochladen, die nicht von einem selbt ist-Illegal?

Hi Leute, Ihr kennt sie sicher alle, Trap Nation, Proximity,... Neben den großen YouTube kanälen, die Musik hochladen, gibt es auch unzählige kleinere. Da diese ja nicht ihre eigenen hochladen, sondern Songs, die von anderen gemacht wurden, wollte ich nur mal rein Interesse halber nachfragen, ob sich all diese Kanäle eigentlich strafbar machen? (Hab nicht vor jemanden deshalb Anzuzeigen :D) Und was würde passieren, wennn jemand so einem, der so einen Kanal betreibt Musik, die er selber gemacht hat zusendet und ihn bittet diese auf seinem Kanal hochzuladen, später dann irgendwann aber denjeneigen, der so einen Kanal besitzt und seine Musik, nach seinem Wunsch hochgeladen hat, anzeigt? Dürfte er das, bzw. Könnte er das? Und was würde dann passieren, wer würde den Prozess gewinnen? Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

J1 Untersuchung - Steifer Penis wtf? - Impfung - schmerz?

Hallo Leute, heute muss ich zur J1 Untersuchung. Manche Sagen der Penis wird nicht untersucht die anderen Sagen er wird untersucht. Keine AHnung was jetzt richtig ist, aber egal. Meine Frage ist nur, was kann ich machen, wenn der artzt meinen Penis untersuchen will, und ich aus willkürlichen Gründen einen Steifen habe ??? Wie kann ich das vermeiden, ich meine mit 14 ist das ja nicht immer so einfach oder ? Ich weis, dass es für den Artzt ganz normal ist undso, aber trotzdem !!! Es ist mir nunmal peinlich ... ich weis ja auch nicht ... vlt weil mein Penis iwie relat5iv lange für mein Alter ist also so ca 15 cm ich weis ja nicht ob das wirklich so lange ist aber .. naja geal meine eigentliche Frage ist nur was ich dagegen machen kann :D Und noch was ? Tut ne Impfung weh ? weil man wird ja auch geimpft falls notwendig

LG Nidcher :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?