Magenschleimhautentzündung, Blinddarmentzündung, oder einfach nur Luft im Bauch?

4 Antworten

Du schreibst, der Schmerz sitzt links über dem Bauchnabel. Das wäre dann dort, wo die Krümmung des Dickdarms liegt.
Es kann schon mal vorkommen und ist auch nicht so selten, daß sich dort Gas ansammelt und es durch die Dehnung des Darms zu einem stechenden Schmerz kommt.
Am besten, Du kaust einen Teelöffel Kümmel und legst Dir eine nicht zu heiße Wärmeflasche auf den Bauch. Das sollte den Schmerz beseitigen.
Vor allem solltest Du Dich beruhigen, nicht am Bauch herumdrücken und nicht dauernd daran denken. Das ist sicher bald verschwunden und auch nichts Bedrohliches.

Bestimmt nichts schlimmes...Wenn du dir Sorgen machst kannst du ja einfach mal zum Arzt gehen, der wird dir sicher ne vernünftige Antwort geben ^^

Was möchtest Du wissen?