Magenschleimhautentzündung

5 Antworten

Eine Gastritis bekommt man häufig durch Stress. Aber auch ungesunde Lebensweise, Alk und Nik tragen dazu bei. Es kann einige Zeit dauern und leider auch immer wieder kommen.

Hatte auch schon oft damit zu tun...leider.Normal wenn du die richtige Medizin bekommen hast sollte es schnell wieder besser werden.Meistens kommt es vom Stress oder auch falschem Essen und Rauchen ach ja und vom vielen Kaffee trinken kann man es auch bekommen.Ein paar Tage wird es dauern bis es wieder besser wird.Zur Unterstützung kannst du auch richtig zubereiteten grünen Tee trinken.

Hatte ich schon mal - ist aber schon eine Weile her. Mein Doc wusste, dass ich nie Alkohol trinke, deshalb sagte er mir gleich: "Na, wieder mal laufend Stress gehabt und alles runtergeschluckt?" Nun weißt du in etwa, wo so was herkommt. Gedauert hat es bei mir etwas mehr als 1 Woche - dann hatte ich wieder Ruhe. Es wird von den Tabletten aber bald besser. Kann aber immer mal wiederkommen.

Was möchtest Du wissen?