Magensäure morgens

4 Antworten

geh mal in die apotheke und frag nach etwas gegen sodbrennen. ich nehme z.b. morgens immer omeprazol, oder pantozol, die verdünnen die magensäure. aber es gibt auch mittel, die schnell helfen. zb. lutschtabletten, die helfen in sekunden... wenns nicht besser wird, geh aber mal zum arzt, das kann auf dauer gefährlich werden... evtl hast du auch eine magenschleimhautentzündung. gute besserung :)

Hallo, das Medekament heißt Omebrzol.Man sollte es jeden Tag nehmen und braucht ca. 2 Stunden bis es wirken kann. Ist verschrebungsfplichtig. Also zum Arzt gehen . Wenn es schnell gehen soll, da hilft auch TALCIT.

Hoffe konnte helfen.

Gute Besserung!

Ja , es gibt Säureblocker. Die gibt es in Gelform in der Apotheke und ohne Rezept. Für Dauergebrauch aber nicht geeignet und auch zu teuer. Geh besser zu deinem Hausarzt , der kann Dir Medikamente verschreiben , wofür Du lediglich die Rezeptgebühr berappen musst. Vorbeiugend kannst Du auch was gegen ein Zuvielder Magensäure tun. Auf zu fette , zu süsse und zu scharfe Nahrungsmittel verzichten! Wenn möglich auch auf Alkohol ( hier sind die härten Sachengemeint) . Bierchen geht... Vielleicht hilft esDir auch , wenn Du Morgens dein Frühstück ganz relaxt im Bett zu Dir nimmst? Das mache ich schon seit Ewigkeiten so. Hatte aber Schlimmeres mit dem Magen, als nur ein bisschen zuviel Magensäure. Lass Dich beim Arzt auch mal gründlich checken! Er sollte auch einen Helicobakter-Test machen! Die Bakterien können vermehrt im Magen vorkommen und bei Nichtbehandlung für Magengeschwüre verantwortlich sein! Auch Hämakult-Test , sollte mal gemacht werden. Alles ganz harmlos und Genaueres erzählt Dir dein Arzt dazu! Milch neutralisiert auch schonmal vorab die Magensäure. Am Besten immer vor den Mahlzeiten , ein Glas Milch trinken!

GLG , clipmaus

ständig müde und kopfschmerzen am morgen was kann ich machen ?

Ich werde morgens immer wenn ich aufstehe sehr sehr müde ich habe dann irgendwie keine lust irgendwas zu machen.Was kann ich gegen meine Müdigkeit am besten machen?. Ich bekomme auch immer starke Kopfschmerzen ich weiss nicht was ich dagegen tun kann könnt ihr mir villeicht helfen

danke :)

...zur Frage

aufstoßen hilfe hilfe

hallo ich musste vor ca 10min aufstoßen und da kam so was raus aus dem hals dann habe ich es wieder runtergeschluckt und jetzt brennt mein ganzer mund (schrecklich) was kann das ein?? wie bekomme ich das brenn gefühl weg??? mein doc hat bei mir vor einigen wochen zuviel magensäure festgestellt.

...zur Frage

Schmerzen nach Erbrechen wegen magensäure?

Hey mit war gerade so übel das ich brechen musste und habe bereits gemerkt wie neben dem Abendessen einiges an magensäure hochkam. Jetzt brenntv es ziemlich im Hals und ich hab keine Ahnung wass ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Jeden Morgen Bauchschmerzen, was soll ich tun?

Ich habe jeden Morgen bevor ich in die Schule gehe echt starke Bauchschmerzen, dass könnte (denke ich) davon kommen, dass ich nichts esse, zurzeit esse ich morgens aber, trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Ebenfalls muss ich jedes mal wenn ich in der Schule bin aufs Klo (kacken =D) was mich auch extrem nervt und deshalb habe ich auch etwas angst morgens zu essen, denn dann wird der Druck und die Schmerzen schlimmer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Mann hat zuviel Magensäure, kann Ingwertee helfen?

Mein Mann hat z.Zt. nach Magenspiegelung viel mit Reflux zu tun. Kann mir jemand sagen, ob Ingwertee die brennenden Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?