magenprobleme wegen arbeit lidl

4 Antworten

Ich habe auch bei Lidl meine Ausbildung gemacht und kenne deine Probleme. Man wird ständig unter Druck gesetzt und ist man mal etwas zu langsam bzw hat einen schlechten Tag hat man sich schon alles versaut. Es gibt doch auch diese "Lidl hilft" (bin mir nicht sicher) Nummer wo man anrufen kann. Und dass, das du am Freitag spätschicht hast und am Samstag gleich Frühschicht ist verboten. Dort wurde in meiner Filiale schon darauf geachtet dass es eingehalten wird.

Ja das stimmt man steht immer unter leistungsdruck Aber irgendwann reichts auch es ist nicht das erstemal das sowas bei Mir vorkommt in lidl Ich Werde heute normal zur arbeit gehen und mit ihr reden falls sie es nicht umändert Oder mich eher gehen lãsste melde ich mich morgen früh krank zur frühschicht

0

Ja das hab ich auch mal so gemacht. Vorallem bin ich immer nervös in die Arbeit gegangen und hatte echt jedes mal schiss

0

sag deiner Chefin das Du dich ungerecht behandelt fühlst. Wenn Sie dich trotzdem weiter so schlecht behandelt, dann rede doch mal mit deiner alten Chef(in) und sag dieser wie es Dir geht und ob es möglich wäre wieder in die alte Filiale zurück zu gehen oder in eine andere Filiale zu wechseln. Viel Glück!!!

Danke Werde morgen mit ihr mal reden und wenn es nicht klappen sollte Werde ich zu meinem ausbildungsleiter gehen. Und zu den großen chefs.

0

Hallo ich war ebenso bei Lidl . und habe heute noch immer keine ruhe mit diesem verein . zwar war ich kein azubi . tritt der verdi bei diese helfen dir weiter . so geht es leider täglich bei lidl zu und du bist nicht die einzige aber nach ganz oben bringt nichts letztendlich , wird es immer schlimmer . und die ganzen großen leben wie der papst .

mir ist ständig übel. müde bin ich auch....

mir ist seit paar wochen ständig übel ohne das ich mich übergebe. beim arzt war ich auch schon und er meinte das es stress sein kann, obwohl ich kein stress habe. er hatte mich auch nur angesehen und tabletten verschrieben, die ich auch nicht genommen habe, weil ich vielleicht schwanger sein könnte. überfällig bin ich aber nicht und test negativ. doch diese übelkeit ist schlimm. habe ständig das gefühl zu brechen. egal welche tageszeit. habe jetzt noch andere termine genommen. hatte jemand auch sowas ähnliches gehabt und doch schwanger gewesen??

ps: an der ernährung liegt es nicht. allergien oder unverträglichkeiten an nahrung habe ich auch nicht. mir ist nur total schlecht seit wochen und ich könnte gerade sogar beim tippen schlafen obwohl ich schon genug geschlafen habe.

...zur Frage

2 Teildienste innerhalb von vier Tage?

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.

Also ich bin Examinierte PFK und bin geringfügig bei der ambulanten Pflege der Caritas beschäftigt, da ich in Vollzeit studiere.

Ab Karfreitag bis Ostermontag soll ich wie folgt arbeiten:

Kar-Freitag: Teildienst die spätschicht geht bis 20.30/21.00

Samstag: Frühschicht beginnt für mich schon um 05.45

sonntag wieder Teildienst und Montag wieder Frühschicht.

Dürfen die mich so einplanen?

Meiner Meinung nach ist diese Situation nicht menschlich und da ich ja ,,nur“ geringfügig Beschäftigt bin muss ich eigentlich nicht auf irgendwelche „Soll Stunden“ kommen.

Ich danke euch schon mal jetzt für eure Hilfe

LG Miida

...zur Frage

Arbeitszeit Umstellung

Hallo ich Arbeite in einem mittelständischem Industrieunternehmen, in dem ich vor 2 Jahren die Abteilung gewechselt habe und nur noch zwischen 6.00 und 16.00 Uhr arbeiten musste. In meinem Vertrag steht aber die Bereitschaft zur Dreischicht. Jetzt wollen sie unsere Abteilung auf Früh und Spätschicht umstellen, können sie dies so einfach machen oder greift da das Gewohnheitsrecht?

...zur Frage

Meine Freundin, wird auf der Arbeit von der Chefin gemobbt und runtergemacht was tun?

Hallo bitte hier um Tipps und Hilfe. Und zwar folgendes Problem, meine Freundin wird ständig auf der Arbeit runtergemacht, angeschrien und es wird sogar über sie, und ihr privat leben gelästert. Das ganze von der Chefin die auch dort im Klamotten Laden arbeitet, ...Das geht zu weit! Meine Freundin, ist ständig fertig und kann nicht mehr schlafen deswegen.. ich merke wie das ganze auf ihre Psyche geht...was sollen wir tun sie braucht den Job ? Bitte um Hilfe Danke ..

...zur Frage

Warum halten sich manche Menschen für was besseres?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, ich werde ständig von meiner Schwester fertig gemacht sie ist 1 Jahr jünger als ich. Ich hatte es nie einfach in der Schule in den letzten Jahren jedoch ist es besser geworden. Jedesmal muss sie über sich selber sprechen wie gut sie in der Schule ist usw. sie macht andere im Haus fertig sogar meine ältere Schwester die schon 25 ist. Sie benimmt sich so als hätte sie so viele Erfahrungen im Leben gemacht und das sie alles besser wissen würde. Sie ist Selbstverliebt und einfach egoistisch. Bald fange ich an in einem Betrieb zu arbeiten, sie macht mich fertig sie meint das ich es sowieso nicht schaffen kann und noch viele andere Dinge, kurz gesagt sie macht mein ganzes Selbstbewusstsein kaputt und ich einfach Selbstzweifel habe und einfach heulen kann.

...zur Frage

Warum sind Kinder oft so grausam zu anderen schüchternen Kindern aus Familien mit Problemen?

Hat unser Schulsystem einen Fehler? Wenn jemand Amok läuft, dann ist es nicht nur seine Schuld auch die Gesellschaft hat dazu beigetragen. Ich kann mich erinnern wie in meiner Klasse ein Junge jeden Tag fertig gemacht wurde, verspottet, ausgelacht und sogar körperlich belästigt. Und wenn einer von solchen Pechvogel sich beschwert, dann fragen ihn die Leute ob es vielleicht an ihm selbst liegt, kann denn jemand etwas haben, dass er oder sie in die Klapse gemobbt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?