Magenprobleme und Mundgeruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Mundhygiene liegt es ja nicht sondern an deinen Magen. Hast du auch Sodbrennen dabei ?????
Versuche mal jetzt nicht gerade bei einem Treffen ein Esslöffel trockene Haferflocken sehr gut durchzukauen und zu essen, das neutralisiert die Magensäure in der Speiseröhre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
10.02.2016, 20:20

Nein, habe in der Regel kein Sodbrennen. Dafür Blähungen, Druckgefühl und Übelkeit

0

Wurde bei Dir schon einmal ein Atemtest auf Fruchtzuckerunverträglichkeit gemacht,und wurde eine Gastroskopie und Koloskopie gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
10.02.2016, 20:16

Ja, nein nein o:

0

Was möchtest Du wissen?