Magenprobleme und grosser Hunger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann vieles sein. Wenn es schlimmer wird, kannst du den Notarzt rufen. Ansonsten musst du sehr viel trinken. Entweder Tee oder Wasser ohne Kohlensäure. Vermeide alles was säurehaltig ist. Am besten wäre es, wenn dir jemand Hühnersuppe kochen würde. (1 Huhn, Suppengemüse, Zwiebeln alles in einen Topf und etwa 1.5. Stunden kochen). Das ist gehaltvoll und du musst nicht viel beißen. Dass du kraftlos bist und dich schwach fühlst ist normal. Salzstangen gehen auch oder getoastetes Toastbrot. Gute Besserung

Klingt nach dem Norovirus - da kann auch der Arzt nichts machen.

Versuche, viel trinken (Kamillentee) und evt. Zwieback zu essen.

Du könntest aber 116 117 anrufen, da werden Dir Bereitschaftsärzte in Deiner Nähe genannt.

Ohoh D: Ja, mach ich, dankeschön :-)

0

Du kannst auf jeden fall heute zum Notdienst / Krankenhausnotdienst gehen und das untersuchen lassen, die geben dir dann auch was. probier mal Zwiback mit banane das beruhigt auch den magen. Gute besserung