Magenprobleme.. Übelkeit, leichter Durchfall, Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Beschwerden können viele Ursachen haben. Du musst zum Arzt gehen, wenn du nicht bis morgen warten möchtest, kannst du unter der Nummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Praxisöffnungszeiten. Abhänig von der Auftragslage, kommt dann nach spätestens zwei Stunden ein Hausarzt zu dir.

Gute Besserung!

Also mir gehts jetzt mittlerweile besser aber ich hab so ein ''Schwächegefühl'' bin irgendwie lustlos..

0

hast wohl etwas gegessen was Dir nicht bekommen ist, oder eine Magen Darm Grippe sagt sich an. Warte bis morgen, ist es nicht besser geh zum Arzt Deiner Wahl.  Gute Besserung hardty

Am besten zum Arzt - Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Aber bis dahin, viel trinken und ausruhen.

Was möchtest Du wissen?