Magenprobleme nur freitags.....?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach aufgeregt, deine Freundinnen wiederzusehen oder so. Das ist bei mir auch oft so, wenn ich mich auf etwas sehr freue, dann bekomm ich so große Vorfreude, dass es in den Bauch zieht, das ist ganz normal denke ich. Du könntest höchstens was dagegen machen, wenn du dich mit deinen Freundinnen öfters triffst :)

Liebe Grüße

Danke für den Stern übrigens! (Y)

0

Es liegt an der Aufregung, vielleicht auch an dem, dass du Freude hast, dass du jetzt wieder dein Instrument spielen kannst, gehe mal zum Arzt und frage nach, der hilft dir ganz bestimmt.

PS: Ich bin im Übrigen auch in einem Orchester und ich finde es immer schön die anderen wieder zu sehen und zu musizeiren.

Sind es 'Freunde' oder 'Freundinnen'?

Freundinnen!!!

0

Was möchtest Du wissen?