Magenprobleme am Morgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dieser extremen Form, dürfte es eigentlich nicht sein, du solltest am besten mal einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen. Ich kenne deine Situation ein wenig, ich kann am Morgen erst ab 10, manchmal erst 11.00 Uhr etwas essen, vorher bekomme ich auch Übelkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. geh doch mal zum Arzt und schildere ihm deine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal zum Arzt zu gehen denn eigentlich sollte einem von essen nicht übel werden . Bei mir ist es so dass ich erst ab 9 -10 Uhr essen kann sonst wird mir schlecht und ich muss mich übergeben ,also ich kenne das ein bisschen . Geh lieber zum Arzt und der soll mal gucken .
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?