Magenkrankheit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel, kannst du ja vielleicht mal testen lassen. Außerdem ist dein Gewicht bei der Größe auch sicherlich nicht bedenklich, hauptsache du fühlst dich wohl! Hast du schonmal deine Schilddrüßen überprüfen lassen? Sind auch häufig ein Grund warum manche Personen nicht zunehmen können..

Vielleicht verträgst du irgend etwas nicht. Mach einen Wochenplan, schreib auf was du gegessen hast, und wie du dich nachher gefühlt hast. Ne Freundin hat auf diesem Weg herausgefunden, das Cola und Pommes bei ihr gar nicht geht. Muss nichts mit Allergie zutun haben; versuchs !

durli123 23.01.2013, 18:28

Danke werd ich machen

Lieber Gruss

0

Ich denke, du solltest eine Therapie machen.

Am besten gehst du in eine Klinik, wo man deine Magersucht behandeln kann.

durli123 24.01.2013, 21:11

Wie BITTE ?? Du weisst scheinbar nicht was magersucht ist??? ich zwinge mich zu essen weil ich weis das ich muss und wenn das magersucht ist weis ich auch nicht mehr dir ist es scheinbar noch nie kotzübel geworden nach allem was du isst ich sag dir das ist nicht schön

bitte überleg etwas mehr wenn du antworten gibst und unterstell mir nicht das ich magersüchtig bin!!! ich will dich nicht angreifen aber mit dem liegst du sicher falsch danke aber trotzdem für deine Antwort es hätte ja sein können aber es ist nicht so

lieber gruss

0

Was möchtest Du wissen?