Ich habe seit dem morgen Magenkrämpfe, Durchfall und Übelkeit. Sollte ich zum Arzt gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmelden , Mitteilen welche Toilette du benutzt hast - sollte geschlossen werden und danach gründlich gereinigt werden. Dann ab zum Doc.Kann eine einfache MAgen-Darm-Verstimmung sein, muss nicht gleich das schlimmste befürchten.

Könnte ein leichter Magen-Darm-Infekt sein. Wenn es bis morgen nicht besser wird, bzw. heute noch schlimmer wird, oder auch auf den Kreislauf geht, dann würde ich zum Arzt. Manchmal geht es auch nach einem halben Tag weg.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, so wie das klingt bist du ohnehin nicht gerade in der besten Verfassung, in der Schule zu sitzen.. Geh ins Sekretariat, melde dich krank und sieh zu, dass du zum Arzt kommst...

Nervige extreme Magenkrämpfe mit Übelkeit und Durchfall

Ich gehe morgen zum Arzt, da es schon seit fast 2 Tagen ununterbrochen anhält. Zudem habe ich auch noch ne Bronchitis.

Hat jemand einen Tip, wie ich trotz der Magen-Krämpfe relative ruhig schlafen kann? Die letzte Nacht war schon übel -.-. Das tut einfach weh, wenn es so lange anhält.

...zur Frage

Hatte heute morgen mega starke Magenkrämpfe und seit freitag keinen richtigen Stuhlgang mehr. Muss ich mir Sorgen machen?

Heyy also erstmal ich hatte heute morgen mega starke magenkrämpfe und ich hatte seit freitag keinen richtigen Stuhlgang mehr... naja aufjedenfall war ich eben auf die Toilette und hab mir ein wärmekissen gemacht, also jz sind meine Krämpfe schon weg bzw die gehen weg. Muss ich mir sorgen machen wegen denn magenkrämpfen die aber jetzt weg sind?

...zur Frage

Am Morgen Schweissausbruch, nun kalt und warm und Magenkrämpfe, sowie auch Durchfall

Ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, machte mein Magen echt komische Geräusche. Ich war auch schweissgebadet.

Nun sitze ich im Büro und mir geht es nicht besser. Hatte vorhin auch schon 2 mal Durchfall..Habe totale Magenkrämpfe und habe echt kalt.

Was ist mit mir? Ist dies ansteckend? Soll ich lieber nach Hause gehen?

...zur Frage

Übelkeit, Magenkrämpfe , Durchfall was tun?

Hallo

Ich habe seit ca 5 Jahren Magenprobleme (24h Magenkrämpfe , Übelkeit. ...)

Deswegen war ich schon beim Arzt dieser stellte Vrdacht auf Gastritis , meinte aber das ich problemlos in die Schule könnte.

Doch das Ganze Wochenende hatte ich die ganze Zeit Durchfall und furchtbare Übelkeit .

Die verordneten Medikamente brachten mir nichts.

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Durchfall , Übelkeit und Magenkrämpfe ?

Entschuldige für die furchtbare Grammatik , aber mein Handy spinnt :/

...zur Frage

Hilfe, ich habe schlimme Magenkrämpfe, ständige Übelkeit, Durchfall und bekomme meine Tage nicht!

Ja wie oben steht. Ich habe andauernd Magenkrämpfe, als hätte ich Hunger, mir ist ununterbrochen schlecht, habe Durchfall und bekomme meine Tage seit 2 Wochen nicht. Schwanger bin ich nicht. Kann das alles zusammenhängen? Mein Arzt sagt es ist nichts, das kann ich mir aber nicht Vorstellen? Habt ihr schon einmal so etwas gehabt? Danke im vorraus!

...zur Frage

Hilfe sehr starke Magenkrämpfe

Hallo ich habe alle eine frage. Ich weis nicht was ich tun soll.

Ich habe seit 3 tagen regelmäßig magenkrämpfe so das ich nachts nicht wirklich zur ruhe komme. Dann habe ich das gefühl das ich mich übergeben muss. Die schmerzen werden immer schlimmer und von jetzt auf gleich habe ich durchfall, dann kann ich nicht auf Toilette gehen. Beim sitzen,liegen stehen und sonstigem tut mir alles weh. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich trinke tee bringt nichts, essen tu ich kaum was, wenn kommt gleich die übelkeit. Wärmeflasche will auch nicht helfen.

Kann ich am week ins Krankenhaus damit gehen? Ich habe es andauernt und es hält dann auch über nacht an. Oder muss ich zum normalen arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?