Ich habe seit dem morgen Magenkrämpfe, Durchfall und Übelkeit. Sollte ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abmelden , Mitteilen welche Toilette du benutzt hast - sollte geschlossen werden und danach gründlich gereinigt werden. Dann ab zum Doc.Kann eine einfache MAgen-Darm-Verstimmung sein, muss nicht gleich das schlimmste befürchten.

Könnte ein leichter Magen-Darm-Infekt sein. Wenn es bis morgen nicht besser wird, bzw. heute noch schlimmer wird, oder auch auf den Kreislauf geht, dann würde ich zum Arzt. Manchmal geht es auch nach einem halben Tag weg.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, so wie das klingt bist du ohnehin nicht gerade in der besten Verfassung, in der Schule zu sitzen.. Geh ins Sekretariat, melde dich krank und sieh zu, dass du zum Arzt kommst...

Es muß ja nicht EHEC sein gehe trotzdem sofort zum Arzt damit du keine anderen ansteckst.

Nein, ich würde warten, bis es schlimmer wird. Himmel nochmal, geh zum Arzt, wir können hier nicht helfen und erst recht keine Diagnosen erstellen.

Geht sofort zum Arzt, bevor du noch jemanden ansteckst. Es muss nicht EHEC sein, aber eine andere ansteckende Magen-Darm-Krankheit.

Gute Besserung!

Natürlich. Du mußt zum Arzt. Du steckst doch alle an. So ein Magen-Darm-Virus verbreitet sich schnell. Außerdem geht es dir doch bestimmt echt mies.

DennisTheFreak 21.06.2011, 08:03

Naja man kann es so sagen hab mich schon mal besser gefühlt...

0

Ich würde sofort zum Arzt gehen, das sind die Sympthome von EHEC!!!Es geht möglicherweise um dein Leben, geh zum Arzt so schnell es geht!

carsten1979 21.06.2011, 08:00

EHEC ist mit blutigem Durchfall und nur selten Erbrechen.

0
Som3body 21.06.2011, 08:08
@DennisTheFreak

Es gibt doch zwei arten von EHEC.Der eine ist schlimmer und da blutet man, der andere verursacht nicht immer das bluten bei Durchfall. Trotzdem sollte man in zeiten von EHEC mit durchfall sofort zum Arzt gehen.

0
DennisTheFreak 21.06.2011, 08:19
@Som3body

Ja das hasst du villeicht recht mein nachbar geht ja auch andauernt aufs klo :D

0

davor kuhmilch/milchprodukte konsumiert? evtl. laktoseintoleranz?

Was möchtest Du wissen?