Magenkrämpfe,Durchfall und Übelkeit

3 Antworten

evt. könnte es eine Magendarmgrippe sein. in dem falle solltest du dich ausruhen und viel trinken, denn dein Körper verliert durch Durchfall viel Wasser! Gegen die Magenkrämpfe hilft eine Bettflasche. Wenn es ganz schlimm wird würde ich zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo

Wenn das schon das 2. mal nach dem Frühstück auftritt, könntest du vielleicht eine Unverträglichkeit haben, zB bei Milchprodukten. Achte mal darauf ob es passiert wenn du bestimmte Sachen isst/ trinkst.

Ok Danke, ich werde mal darauf achten.

0

Wahrscheinlich Magengrippe. Apotheke Immodium Akut.

Danke für die Antwort

0

Morgens Übelkeit und Magen Krämpfe?

Hallo zusammen, ich habe seid längeren morgens Übelkeit ohne erbrechen und magenkrämpfe... Großes Blutbild war in Ordnung Ultraschall auch in Ordnung. Nun würde ich gerne wissen ob das evtl jemand hat oder hatte und mir Tips geben kann was ich dagegen machen kann? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Nach 4 Tagen durchfall, Sodbrennen woran kann das liegen?

Hallo ich habe seit 4Tagen Magenkrämpfe und starken durchfall anfangs waren noch Glieder/Kopfschmerzen im Spiel und übelkeit. deswegen habe ich auch fast garnichts gegessen und nur Tee getrunken die letzten Tage. Jetzt bekomme ich Sodbrennen? Aber warum???? Was hat das mit einem Magendarminfekt zu tun?Woran könnte das liegen? (beim Arzt war ich noch nicht da müsste ich 2bis3 Stunden warten) -.-

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Magenkrämpfe + Übelkeit + Durchfall

Ich hab eben nur ein bisschen Fruchtfleisch von einer Orange gegessen & 2 Schlucke Red Bul Cola.

Jetzt habe ich grauenvoll extreme Magenkrämpfe, mir ist schlecht & ich habe Durchfall. Auch habe ich ein extremes Unwohlsein & habe das Gefühl ich kippe jeden Moment um.

Ist das von der Orange & dem Red Bull Cola?

Was kann ich dagegen machen? Mir gehts so schlecht =(

LG

...zur Frage

Morgens Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen?

Hallo. Vorweg, ich bin nicht schwanger! Aber seit Monaten ist mir morgens immer total übel... Und dann hab ich meistens noch Durchfall oder totale Magenkrämpfe und oft auch Kopfschmerzen ... Ich kann mir nicht erklären woher es kommt. Nach ein paar Stunden ist auch meistens alles wieder in Ordnung. Aber schön ist halt einfach anders. Ich wüsste auch nicht, dass ich gegen irgendwas intolerant/allergisch bin. War ich noch nie... Hat jemand von euch evtl. eine Ahnung an was das liegen könnte? Letzte Woche war es so schlimm , dass ich krank geschrieben werden musste.... Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Habe immernoch Übelkeit und Durchfall... nächste Woche habe ich eine magenspiegelung?

Was könnte das sein seit 1 1/2 Wochen Übelkeit und Durchfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?