magenkrämpfe,durchfall aber kein erbrechen..was kann das sein? :(

3 Antworten

Morgen, vermutlich Magen Darm... Nur weil du dich nicht übergibst heisst es nicht das es was anderes ist. Ess kein Fett trink Tee ohne Zucker und stilles Wasser. Setzt dich auf deutsch gesagt auf Diät, hilft am besten. Kenn es zu gut hab Kinder und das geht dann rei um

Es fing Donnerstag schon an, heute ist Mittwoch?

Wenn es ein Virus wäre, der dauert normalerweise 2-3 Tage!

also geh schleunigst zum Arzt, wenn möglich!

Ich denke mal das du Durchfall hast, deswegen die Magenkrämpfe. Am Besten gehst du zum Arzt oder Apotheker und lass dir Medizin verschreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG MausiLovi

Ernährungsumstellung Blähungen (Magenkrämpfe) Durchfall?

Habe vor ca. 2 Monaten meine Ernährung ein bisschen umgestellt da ich nun CrossFit Krafttraining mache. Ich esse jeden Morgen 150g Haferflocken und abends 400g Hüttenkäse und habe ein tägliches Ziel von 3000kcal. Das Problem ist nun dass ich in der schule Blähungen bekomme und sich die Blähungen so stauen. Nach der schule habe ich aber dann Bauchschmerzen und ab und zu sogar Bauchkrämpfe. Durchfall hatte ich in der letzten Woche mehrfach (in oder nach der schule). Ich denke dass es an den Haferflocken liegt da ich diese Blähungen immer am Nachmittag habe. Was meint ihr?

...zur Frage

Alle halbe Durchfall, Bauchkrämpfe...

Hallo, seit gestern geht es mir nicht so gut und seit heute mittag muss ich alle halbe stunde aufs klo, wegen durchfall. und der ist dann echt we Wasser, fast gar nicht fest. Außderdem habe ich die ganze Zeit Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen... Der Bauh macht auch komische Geräusche, z.B. gluckern.

Was kann ich tun??? Und was könnte das sein?!

...zur Frage

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

Hilfe Lebensmittelvergiftung?

HILFE!!!!

Ich habe schlimmste Magenkrämpfe, wasserartigen Durchfall alle paar Minuten und musste mich bereits mehrmals übergeben.

Ich glaube ich habe verdorbenen Lachs gegessen. Er roch schon etwas eigenartig und schmeckte auch ungewohnt, ich habe mir aber nichts großartiges dabei gedacht. Ungefähr eine halbe Stunde, nachdem ich den Fisch gegessen hatte, ging es mir abnormal schlecht und die beschriebenen Symptome traten auf. Das ist jetzt schon in etwa 6 Stunden her, ich bin zwischenzeitlich vor Erschöpfung eingeschlafen und mit Durchfall in der Hose aufgewacht... das hatte ich nicht mal bemerkt.

Habe jetzt 3 Kohletabletten geschluckt und trinke viel Wasser, um den Wasserverlust auszugleichen.

Komischerweise hatte ich aber gestern schon Bauchkrämpfe und musste mich übergeben!! Das war vor dem Fisch, allerdings nicht im entferntesten so heftig wie jetzt!

Sollte ich lieber einen Krankenwagen rufen? Habe ja schon Kohletabletten geschluckt...

...zur Frage

Seit 2-3 Tagen bauchkrämpfe und starke blähungen

Hallo, Mir geht es seit Samstag nicht wirklich gut.. War am Freitag im Hallenbad und abends find es an mit kopfschmerzen am Samstag kam dann noch Übelkeit, leicht erhöhte Temperatur dazu und über die Nacht noch Magenkrämpfe am Sonntag hatte ich das Gefühl es geht wieder bergauf jedoch falsch gedacht am Montag hatte ich dann den ganzen Tag ein aufgeblähten Magen Durchfall und Übelkeit.. Ich trinke Tee nimm Tropfen gegen Übelkeit/Durchfall jedoch wird es nicht besser.. Von gestern macht auf heute war es besonders schlimm.. War die halbe Nacht auf dem Klo und hatte stark übel riechende blähungen. Was kann das sein? Will heute mal zum Hausarzt gehen nach der Arbeit. Aber habt ihr schonmal eine Idee?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?