Magenkrämpfe-was kanns sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Essen reagiert jeder unterschiedlich. Du anscheinend besonders. Ich habe das nur, wenn ich viel Kohl esse. Achte darauf, dass du weniger blähende Sachen isst. Blähende Nahrungsmittel sind z.B. Birne, alle Kohlarten auch Blumenkohl und Brokkoli, Zwiebeln, Erbsen, Mais (also Hülsenfrüchte). Und, wenn das nichts bringt, nimm nach dem Essen einfach 1-2 Lefax. Die wirken Wunder und sind sogar auch dafür gedacht, so steht es jedenfalls in der Packungsbeilage. Viel Erfolg.

Üble Schmerzen beim Husten ...

Hey Leute.
Schreibt bitte nicht: "Geh zum Arzt o.Ä."
Wenn ich huste oder etwas tiefer einatme,fühle ich starke Schmerzen in den Linken Brusthälfte.Ich habe es erst heute bekommen und der Schmerz ist i.wie gewandert ( anfangs an einer Stelle,dann etwas weiter weg ) . Um ca. 15uhr war der Schmerz ganz weg,aber jetzt ist er wieder da -.-
Hat jemand von euch Ahnung,was es sein könnte und womit ich das behandeln könnte (Inhalieren oder so ähnlich)?

...zur Frage

Magenkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage .. Habe seit mehr als 1 Woche starke Magenkrämpfe, Übelkeit, Hitzewallungen - aber kein Fieber und Kopfschmerzen. Zwischen durch mal Harten Stuhl und danach sehr flüssigen. Habe das seit dem ich meine letzte Regelblutung hatte. War schon mein Arzt der sagte 'wahrscheinlich' Hwi und hat mich mit Antibitoika abgespeist, aber es wird nicht besser.

...zur Frage

Bauchkrämpfe am nächsten morgen?

Hey Leute, Gestern habe ich den ganzen Tag nichts richtiges gegessen als Snacks wie Joghurt, dann hab ich um 3 Uhr morgens was von Mc Donalds gegessen &seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen &magenkrämpfe. Das ist mittlerweile nach fast allem was ich esse so. Immer wenn ich was esse, oft auch nachts, habe ich danach extremes Bauchweh &übelkeit.ich geh bald zum Arzt aber ich wollte nur fragen ob vllt einer weiß, was es sein könnte. Könnte ich eine Magenschleimhautentzündung Haben oder liegt das vllt nur an meiner Ernährung ? Blöde Kommentare spart ihr euch bitte, Dankesehr

...zur Frage

Appetitlos vor Periode?

Heute müsste meine Periode kommen, eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen. Mir ist seit Sonntag übel, ich habe oft starke Beckenkrämpfe, schmerzende Brüste, bin total appetitlos und habe sogar Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und zwischendurch immer mal wieder Heißhunger auf Süßes/Salziges. Ist das normal vor der Periode? Kennt ihr das? Wie ist PMS bei euch?

...zur Frage

Seit heute morgen sehr starke Bauchschmerzen (krämpfe)

Hallo, Seit Heute morgen habe Ich tierische magenkrämpfe egal in welcher Position on Ich liege stehe Oder sitze Es tut Immer gleich weh zwischendurch war mir schwindelig und Ich habe durchgehende Kopfschmerzen, Ich habe Durchfall Aber erbrochen habe Ich Noch nicht. Was kann man da am besten nehmen ? Mein Hausarzt hat Heute leider Zu.

Entschuldigt wenn Rechtschreib fehler drinnen sind schreibe vom Handy aus.

Lg

...zur Frage

Starke Magenkrämpfe wenn ich mich bewege

Wenn ich ruhig sitze ist da kein Schmerz doch wenn ich aufstehe oder mich halt bewege habe ich starke Schmerzen im Bauch die bis zur Brust hochgehen bin ein Junge und 16 Jahre alt die Schmerzen sind schon seit gestern Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?