Magenkrämpfe und übelkeit was ist los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal einfach einen Morgen ohne Kaffee bzw. ohne Milch! Wenn es eine Unverträglichkeit ist, kannst du es auf diese Art schnell selbst herausfinden! Wenn es dann immer noch auftritt, wäre wohl der Besuch beim Arzt die nächstbeste Möglichkeit... - außer eben noch einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber probier doch erstmal mit dem 'Weglassen'! Gute Besserung!

Kaufe dir als 1. einen Schwangerschafts test denn die pille muss ja auch nicht immer wirken geh auf nummer sicher. Ich hab auch Lactose intoleranz genau das hatte ich auch -.- aber es muss ja nicht sein sonst geh zum artzt und lass es testen !! Wenn man es hat kann man trotzdem essen was man will wenn man Lactostop oder so hat z.B ich hab lacto stop und esse + trinke alles klappt wirklich supii ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

achso habnoch vergessen zu sagen das ich immer so ein blubbern in magen habe so als ob der jeden mom knurrt aber es nicht tut

geh einfach mal zum arzt oder mach nen schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?