Magenkrämpfe, übelkeit, gliederschmerzen?

2 Antworten

Geh zum Arzt, weiß nicht ob ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne, aber es könnte auch ein Herzinfarkt sein, da treten auch Schmerzen auf verbunden mit Übelkeit und kaltem Schweiß

Das sieht sehr danach aus, dass dein Immunsystem etwas fertig ist! Geh am Besten zum Artzt und lass dich mal untersuchen! Anschließend nimmst du dir am Besten ein paar Tage frei und erholt dich mal schön!

Gute Besserung! 

Plötzliche Übelkeit und kalter Schweiß

Guten Tag Ich hatte heute einen urplötzlichen Anfall mehrerer Beschwerden. Kalter Schweiß Übelkeit + Erbrechen Schwindelanfall Das kam alles wie gesagt urplötzlich und hat ca. 2 Stunden gedauert. Mittlerweile geht es mir besser, mir ist nur noch leicht Schwindelig. Hat vielleicht jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht und kann sagen was das sein könnte? p.s. Ich bin eine 56 Jahre alte Frau. Mein Blutdruck war zum Zeitpunkt 150 / 80

...zur Frage

Übelkeit herzrasen Schwindel durchfall kalter schweiß innere Unruhe

Hallo, Oben steht alles was ich momentan hab. Sonntag hat das ganze angefangen. Hab gegen 15:30 starke Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen meine Eltern waren nicht Zuhause nur ich und mein Freund, da ich in Vergangenheit schon öfters in Ohnmacht gefallen bin durch die Schmerzen, ist er mit mir mit ins Bad. Hab durchfall bekommen und kalten schweiß. Mir wurde auch schwindelig mein Freund hat dann versucht mich wach zu halten. Nach 10 Minuten auf der Toilette bin ich dann ins Bett. Mein Freund ist dann um 20:00 nachhause. Gegen 22:00 hab ich wieder starke Bauchschmerzen bekommen. Bin zu meiner Mutter und hab ihr Bescheid gesagt, auch sie ist mit ins Bad. Das gleiche. Kalter schweiß herzrasen und durchfall mit schmerzen. Bin dann schlafen. In der Nacht von Sonntag auf Montag war eig alles ok. In der Nacht von Monat auf heute (Dienstag) konnte ich überhaupt nicht schlafen ich hatte eine extreme innere Unruhe hab mich total schlecht gefühlt hatte Übelkeit und herzrasen. So und jetzt trink ich gerade Kamillen Tee, der soll ja entgiften. Hab Kopfschmerzen, Schwindel und leichte Übelkeit. Dazu hab ich heute morgen noch eine Blasenentzündung bekommen. Wenn es heute Nacht wieder so verläuft wie letzte Nacht, soll ich dann lieber ins Krankenhaus? Damit die mich in dem Zustand mal durchchecken? Hat jemand schon mal das selbe gehabt? Meine Mutter hat eben einen Termin gemacht für morgen früh. Blutdruck hat sie auch gemessen der sagt 99 zu 65. Ich bin weiblich und 17.

...zur Frage

Soll ich zum Arzt oder mich zusammenreißen?

Schönen Sonntag zusammen,

mich hat es seit gestern erwischt. Bin frühs aufgestanden und hab mich total schlapp und ausgelaugt gefühlt. Dazu kam dann im Laufe des Tages noch abwechselndes Wärme-/Kältegefühl und Gliederschmerzen. Hab dann Fieber bekommen (38,4°C) und mich gegen Abend übergeben. Die Nacht habe ich gut überstanden, mir ging es auch nachdem ich mich übergeben hatte deutlich besser und ich habe mich viel befreiter gefühlt. Heute bin ich noch schlapp, leichte Gleiderschmerzen und ein komisches leicht stechendes Gefühl im Bauch. Soll ich morgen zum Arzt oder soll ich lieber zur Ausbildung? Bin des Öfteren krank, da ich zur Zeit Aknenormin nehme und dies das Immunsystem lahm legt.

vielen Dank für Eure lieben Antworten :)

...zur Frage

Übelkeit Schwindel herzrasen durchfall Bauchschmerzen innere Unruhe?

Hallo, Oben steht alles was ich momentan hab. Sonntag hat das ganze angefangen. Hab gegen 15:30 starke Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen meine Eltern waren nicht Zuhause nur ich und mein Freund, da ich in Vergangenheit schon öfters in Ohnmacht gefallen bin durch die Schmerzen, ist er mit mir mit ins Bad. Hab durchfall bekommen und kalten schweiß. Mir wurde auch schwindelig mein Freund hat dann versucht mich wach zu halten. Nach 10 Minuten auf der Toilette bin ich dann ins Bett. Mein Freund ist dann um 20:00 nachhause. Gegen 22:00 hab ich wieder starke Bauchschmerzen bekommen. Bin zu meiner Mutter und hab ihr Bescheid gesagt, auch sie ist mit ins Bad. Das gleiche. Kalter schweiß herzrasen und durchfall mit schmerzen. Bin dann schlafen. In der Nacht von Sonntag auf Montag war eig alles ok. In der Nacht von Monat auf heute (Dienstag) konnte ich überhaupt nicht schlafen ich hatte eine extreme innere Unruhe hab mich total schlecht gefühlt hatte Übelkeit und herzrasen. So und jetzt trink ich gerade Kamillen Tee, der soll ja entgiften. Hab Kopfschmerzen, Schwindel und leichte Übelkeit. Dazu hab ich heute morgen noch eine Blasenentzündung bekommen. Wenn es heute Nacht wieder so verläuft wie letzte Nacht, soll ich dann lieber ins Krankenhaus? Damit die mich in dem Zustand mal durchchecken? Hat jemand schon mal das selbe gehabt? Ich bin weiblich und 17.

...zur Frage

Was hat mein Vater? Was soll ich tun?

Ich bin eben nachhause gekommen und sehe meinen Vater dort blass im Bett liegen. Er zittert am ganzen Körper, hat taube Finger, Gliederschmerzen, Durchfall und ständigen Durst. Er hat kein Fieber, sondern ist eher kühl.

Nebenbei erwähnt, mein Vater ist einer, der eigentlich nie krank ist und wenn, es runterspielt. Jetzt meinte er, ich solle in einer halben Stunde den Krankenwagen rufen, wenn es ihm nicht besser ginge. Dem entsprechend ist es wohl ernst.

Er befürchtet, dass es an einer Wurst lag, die er vorhin gegessen hatte. Die war aber gestern erst gekauft und bis zum 23.06 min. haltbar.

Wie kann ich ihm helfen? Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?