Magenkrämpfe, starke Übelkeit, Durchfall, Schwäche, ekliger Geschmack, appetitlos seit 5 Tagen. Ist das noch eine Magendarmgrippe?

1 Antwort

Magen-Darm- kann das natürlich noch sein. Vielleicht auch Bakterien. Ich denkende solltest deinen Magen Darm noch schonen. Vllt zwei Tage mal nur Tee trinken und wenn es dann geht bisschen Zwieback
Ich hatte mal eine die ging 2 Wochen

Magenkrämpfe und Durchfall ,was ist das?

Hallo ,ich habe schon seit Tagen im unteren -Bauchnabel Bereich Magenkrämpfe und mir ist etwas übel ...seid heute habe ich Durchfall ...weist dies darauf hin das es vielleicht zu Magen Darm führt ?also bekomme ich vielleicht Magen Darm ?

...zur Frage

Sollte ich in meinem Zustand heute beim grillen mitessen?

Ich war heute morgen um 5 in der Notaufnahme weil ich seit einigen Tagen starken Magenkrämpfe und einene schmerzhaften Blähbauch hatte, jetzt habe ich nur noch Durchfall, keine schmerzen. Außer Suppe habe ich heute nichts gegessen , sollte ich Fleisch essen ? Oder Zwieback? Oder nur Suppe?

...zur Frage

Nach Hand Mund Fuß Krankheit immernoch Symptome?

Letzte Woche Freitag wurde bei mir die Hand Mund Fuß Krankheit festgestellt .ich hatte Übelkeit und Durchfall . Heute 8Tage danach habe ich immer noch Übelkeit, Appetitlosigkeit und Durchfall obwohl der Ausschlag schon seid 5 Tagen weg ist 😕 könnte es noch von der Mund Hand Fuß Krankheit kommen?
Lg

...zur Frage

Durchfall und Übelkeit/ Bauchschmerzen von Menstruation?

Hallo ich müsste langsam wieder meine Tage bekommen und habe auch PMS. Gestern hatte ich so krasse Bauchkrämpfe wie noch nie und hatte anschließend mehrmals Durchfall. Es ist so eine Mischung aus Krämpfen, Schmerzen und Übelkeit. Kann es sein das das auch von den Tagen kommt?

...zur Frage

Starkes bauchweh, was tun?

Ich habe seit vorgestern starkes bauchweh und zwar so stark das ich nicht mehr weiss wie sitzen liegen ect. und auch noch durchfall wie starke übelkeit. Ich war beim Arzt er meint es sei eine magendarmgrippe aber iwie haatte ich die schon so oft und es fühlt sich nicht an den ich habe keinen schmupfen oder etwas ähnliches. Ich kann nachts auch sehr schlecht svhlafen wache ständig auf...Was soll ich tun?

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?