Magenkrämpfe, starke Übelkeit, Durchfall, Schwäche, ekliger Geschmack, appetitlos seit 5 Tagen. Ist das noch eine Magendarmgrippe?

1 Antwort

Magen-Darm- kann das natürlich noch sein. Vielleicht auch Bakterien. Ich denkende solltest deinen Magen Darm noch schonen. Vllt zwei Tage mal nur Tee trinken und wenn es dann geht bisschen Zwieback
Ich hatte mal eine die ging 2 Wochen

Übelkeit, Magenkrämpfe , Durchfall was tun?

Hallo

Ich habe seit ca 5 Jahren Magenprobleme (24h Magenkrämpfe , Übelkeit. ...)

Deswegen war ich schon beim Arzt dieser stellte Vrdacht auf Gastritis , meinte aber das ich problemlos in die Schule könnte.

Doch das Ganze Wochenende hatte ich die ganze Zeit Durchfall und furchtbare Übelkeit .

Die verordneten Medikamente brachten mir nichts.

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Durchfall , Übelkeit und Magenkrämpfe ?

Entschuldige für die furchtbare Grammatik , aber mein Handy spinnt :/

...zur Frage

Seit 5 Tagen starke Magenkrämpfe?

Hallo Leute Meine Oma hat seit 5 Tagen (Donnerstagnacht) starke Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Erbrechen und ab und zu Durchfall wir haben es mit MCP, Magenschutz und Buscopan versucht aber nichts hilft ihr. Sie war gestern beim Arzt der sagte es sein eine nicht ansteckende Magen Darminfektion hat ihr auch wieder MCP und Buscopan verschrieben aber es hilft einfach garnichts es ist seit Donnerstag gleich bleibend ohne besserung. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wäre froh ihr könnten mir da weiter helfen.

...zur Frage

Habe Übelkeit, kann mich aber nicht übergeben. Was tun?

Hey liebe Community. Ich habe seit heute Morgen echt starke Magenkrämpfe und habe starke Übelkeit. Habe sofort Tabletten genommen und es wurde besser. Doch jetzt fängt es wieder an stärker zu werden. Ich denke es ist keine Erkrankung sonder ich hab irgendwas falsches gegessen. Sonst übergebe ich mich immer bei Übelkeit und es geht mir besser. Doch diesmal muss ich mich nicht übergeben, ich muss die ganze Zeit Rülpsen und die haben einen unangenehmen Geschmack von Magensaft oder so. Habt ihr Tipps wie ich mich Übergeben kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?