MagenkrĂ€mpfe nach Kaiserschnitt 😣?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vieleicht gehören die Schmerzen zur RĂŒckbildung der Organe, die fĂŒr die Schwangerschaft benutzt wurden. Zwischendurch dachte ich mich zerreißt es und meine Freundin hatte nix. Hast du mal mit deiner Hebamme oder dem Frauenarzt darĂŒber gesprochen? Meine Hebamme hatte spezielle Übungen fĂŒr diesen Fall, die haben mir sehr geholfen.

Ich hatte die gleichen Symptome und zugleich ging und kam mein Wochenbettfluß. Immer wenn der wegblieb kamen die Probleme Gedauert hat das bei mir auch ĂŒber 3 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von happymamii
14.07.2017, 11:41

Vielen Dank für deine rasche Antwort. â˜ș Mittlerweile denke ich das ich Gallensteine habe. Ich lass es mir vom Arzt bestätigen. Nochmals danke â˜ș

0

Was möchtest Du wissen?