Magenkrämpfe nach erbrechen?

1 Antwort

Hi Shoei95,ist eine Unverträglichkeitsreaktion gegen weightgainer.Es war eine in Deinem Fall normale Reaktion.LG Sto

Kann man bereits getrocknetes Erbrochenes von einem Teppich so entfernen, dass Geruch und Verfärbungen weggehen?

Hi,
Ich habe gestern ein bisschen zu viel getrunken und habe mich dann, als ich daheim war, anscheinend unbewusst auf meinem Teppich übergeben.
Da ich gestern nur eine Mahlzeit hatte, kaum auch nur der Alkohol raus, aber der Fleck ist circa faustgroß und den würde ich schon gerne beseitigen :D
Gibt es Hausmittel (zb. Essig) oder eventuell Tipps von „Mutti“, die zuverlässig helfen und Gerüche und Verfärbungen entfernen?

...zur Frage

sehr schlimme Magenkrämpfe?

Also gestern war ich feiern und habe auch Alkohol getrunken. Heute bin ich aufgewacht und mir ist es sehr gut gegangen ich habe meine Hautvitamin Tabletten genommen und meine Zink Tabletten jetzt habe ich seit ca. einer halben Stunde wirklich schlimme Magenkrämpfe von was kann da skommen und was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Alkohol und Magenkrämpfe

Moin, mir ist gestern aufgefallen als ich recht viel Alkohol getrunken hatte das ich nach kurzer Zeit starke Magenkrämpfe hatte. Danach hatte ich 2 Zig. geraucht und dann gings mir auch besser. Wieso war das so ? Lag es evtl. an dem Leeren Magen ? Oder zu Schnell getrunken ? Zu viele verschiedene Getränke ?

...zur Frage

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Komischer Magen nach Feier gestern?

Servus

Ich hätte mal ne Frage, ich bin 17 Jahre aber trink nicht viel Alkohol (nichts gewöhnt). Ich war gestern auf ner Feier mit Freunden und hab des erste mal ein paar schnäpse getrunken und paar andere Sachen noch.

Jetz am nächsten Morgen geht's mir dafür eigentlich ziemlich gut außer das mein Magen sich einbischen komisch anfühlt, also nicht direkt übel sondern nur komisch.

Habe was leichtes gefrühstückt.

Meine Frage also:

Ist das mit dem Magen normal?? Was kann man machen das es wieder normal ist??

PS ich komm mir zwar einbischen blöd vor in meinem Alter das zu fragen aber es interessiert mich ;)

Vielen dank an alle im voraus

...zur Frage

nach dem erbrechen, hals geschwollen!

Hey :) ich habe ein Problem. Naja gestern hab ich wie gewöhnt nach dem essen gekotzt und jetzt ist mein hals angeschwollen. Das tut einfach total weh habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?