Magenkrämpfe, in intervallen auftretend

5 Antworten

Ein Arzt, kann Dir eine Diagnose stellen, daher solltest Du zum Hausarzt gehen. Außerdem wenn man das schon seit einer Woche hat, dann hätte man doch schon längst einen Arzt aufsuchen können.

Gehe damit bitte zu einem Arzt! Der kann dich untersuchen! Sämtliche Ferndiagnosen die hier aufgestellt werden sind nur ein vielleicht und absolut unverlässlich! Gute Besserung!

Wisst ihr vielleicht warum, oder sogar eine Lösung?

Wir nicht unbedingt aber ein Arzt ganz sicher. Keiner kann hier eine Ferndiagnose stellen.

Bei Stress Herzschmerz .. Arzt oder nicht?

Hey ihr, Ich heiße Tabi (15) Habe seit einiger Zeit Schmerzen im Herzen. Diese treten meisten mit Stress oder Traurigkeit auf.. Manchmal verdammt stark und öfters eher ein leichtes Druckgefühl.. (Ein leichter Schmerz).Den leichten Schmerz habe ich fast täglich. Den starken Schmerz eher sehr selten und unerwartet, auch nicht unbedingt bei stress, eher plötzlich. Zu meiner Lebensweise: Ich bin relative Sportlich, Ernähre mich gesund, dass einzige was nicht so prickelnd ist, ist das ich viel stress habe & ich etwas wenig schlafe.

Ich habe jetzt neulich mit Freunden drüber geredet, die meinten ich solle auf jedenfall mal beim Arzt vorbei schauen. Ich bin mir da aber nicht sicher ob es da nicht noch eine andere Lösung gäbe .. Außerdem möchte ich nicht unnötig zum Arzt.. Wäre mir unteranderem auch peinlich, wegen nichts zum Arzt zu gehen..

Was meint ich soll ich machen ? Wäre nett bei Hilfe.. Danke ich voraus schonmal.

Lg Tabi

...zur Frage

Wie lernt man mit Schmerz zu leben?

Wie vergisst man etwas, an dass man jede Sekunde denkt? Ich kann nicht mehr schlafen, ich wache nachts auf und es tut weh. Es tut so verdammt weh. Die Erinnerung verfolgt mich wie ein Geist und egal was ich tue, egal wie sehr ich es versuche es wird nicht besser. Ich möchte einfach nur vergessen was geschehen ist und die selbe Person sein die ich davor war aber ich weiß nicht wie. Wie?

...zur Frage

Taube Stelle am Bein - bitte um Rat

Und zwar hab ich seit etwa 1 Jahr eine taube Stelle am linken Oberschenkel seitlich. So von der Hüfte bis zur Mitte. Vor allem wenn ich eine Weile gelegen habe, treten auch Schmerzen auf. Manchmal wache ich nachts durch einen brennenden Schmerz auf. Allerdings sind die Schmerzen nur manchmal (1x die Woche) aber das Taubheitsgefühl besteht immer. Beim Arzt war ich noch nicht aber habe es in naher Zukunft vor. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das sein kann und was man dagegen tun könnte ? Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Bin wortwörtlich nachtaktiv ist das schädlich für meine Gesundheit, was meint ihr?

Schlafe am Tag wache nachts auf und penne morgens wieder ein. Is dat ungesund?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel. Wachstumsscherzen?

Hallo. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe seit ein paar Tage permanent Schmerzen im Rechten Oberschenkel. Der Schmerz ist relativ punktuell. Er liegt an einer Stelle zwischen dem Knochen und der "Außenwand". Aber dieser Schmerz zieht dann auch noch über den ganze Oberschenkel. Die Schmerzen sind ziemlich "ekelhaft" und dadurch kaum ertragbar. Nachts wache ich manchmal von dem Schmerz auf. Der Schmerz ist den ganzen Tag vorhanden und wird durch Bewegung/ Sport nicht besser. Und es ist auf keinen Fall Muskelkater! Weiß einer was das ist und was ich machen kann?

Lg Franzi

...zur Frage

Plötzliche Magenschmerzen nach stromausfall?

Bei mir zuhause war in meiner Wohnung ein Stromausfall. Ich hab Die Sicherung wieder umgekehrt und der Strom ging wieder. Der Ausfall kam durch eine Lampe in der Nähe dieser Lampe stand zu der Zeit eine Flasche Wasser. Nachdem ich die Sicherung wieder umgekehrt hatte habe ich etwas von dem Wasser getrunken (vöslauer Mild) und hätte kurze Zeit nach dem schließen schlimme Magenkrämpfe. Die Krämpfe waren ziemlich schlimm und ich wollte mich nicht bewegen weil es dann jedes Mal schlimmer wurde. Nach ca 10 min sind sie abgeklungen und nurnich leicht spür bar. Kann es sein das die Krämpfe etwas mit dem Stromausfall zu tun haben oder sind sie doch nur da weil ich demnächst meine Periode bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?