Magenkrämpfe für ein paar Minuten und dann wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm komisch, ich hatte das auch aber nicht so schlimm, ich hatte auch keinen Appetit und Krämpfe aufsmal,

Meine tage hatte ich vorher schon gehabt, also liegt es nicht an dem, villeicht hast du was falsches gegessen, ich weiss es nicht hab das noch nie gehört wegen den spritzen und wegem Bein hatte ich auch nicht..

Ruh dich aus, trink viel Wasser und Tee & iss leichte kost wie zb. Cornflakes, Salzstangen, Zwieback hab ich gegessen dann ging es vorbei :

Ich werde dich ins Gebete nehmen, gute Besserung :)<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
17.08.2016, 14:05

Süß von dir vielen Dank.❤️❤️

1
Kommentar von medina121
18.08.2016, 02:22

Diese ganz starken Schmerzen sind etwas weg gegangen.😳 ich danke dir sooo sehr dafür das du mich in dein Gebet genommen hast. ❤️

1

Was möchtest Du wissen?