Magenkrämpfe durchs nichts essen

3 Antworten

Das was du da merkst, ist Hunger -- aber was dir fehlt, ist Appetit. Iss also ohne Appetit, das geht. Nimm Toast mit wenig Butter, das ist leicht genug, wenn du schon Magenschmerzen hast.

Sagt mal wo habt ihr eure grauen Zellen gelassen? Das ist Hunger,esse was vernünftiges und es wird weg gehen!

Ich denke mal den Magen nicht zu sehr reizen, also einfach ein leeres Stück Brot versuchen zu essen (egal ob Hunger oder nicht) und warten wie er reagiert?!

Magen tut weh, aber Hunger, was essen?

hallo :/ ich habe grade Magenschmerzen aber auch Hunger. ich will was essen, was nicht den magen belastet, und zwar gaar nicht belastet.. Bitte sagt mir schnell was ich exakt essen könnte.

...zur Frage

Magenkrämpfe in der Nacht, magenschleimhautentzündung?

Hallo

Seit Samstag Nacht habe ich jede Nacht starke stechende magenkrämpfe , welche mich teilweise wecken. Am Tag verspüre ich höchstens einen Druck in der Magen Gegend oder ab und zu einen kurzen Krampf. Ich fühle mich nicht krank und habe auch normalen Appetit. Während und nach dem essen verspüre ich keine schmerzen jedoch fängt es dann in der Nacht wieder an.. Zunächst dachte ich es würde am Antibiotika liegen und habe dieses abgesetzt aber spüre leider keine Besserung..

Da ich erst für Donnerstag einen arzt Termin bekommen habe würde ich gerne wissen ob evtl jemand weiß was das sein kann und wie ich die Krämpfe ( vorallem nachts ) lindern kann oder evtl sogar weg bekomme..

...zur Frage

Nach dem Essen aufgeblähter Schmerzender Bauch! :\

Hey Leute :) Ich habe meistens (eigentlich fast immer) nach dem essen einen aufgeblähten Bauch. Und ich bekomme schmerzen unter dem Brustkorb (im Magen). Ich lege mich dann hin, da es stechende, starke schmerzen sind. Manchmal muss ich dann aufs Klo und.... ihr wisst schon was ich meine , danach wird's besser und nach kurzer zeit fängts wieder an. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ? Eure Ninchen04

...zur Frage

warum hab ich nur nachts schmerzen?

also seit kurzem hab ich nachts so um zwischen 3-4 uhr immer magenkrämpfe und ich schwitze stark und mir ist schwindlig ,aber wie kann ich magenkrämpfe haben wenn der magen schon nach vier stunden leer ist und ich spätenstes acht uhr was gegessen habe ??

wisst ihr was los sein kann ? (und nein ich bin nicht schwanger ,falls so ein dummes kommentar kommt )

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?