Magenkrämpfe + Übelkeit + Durchfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Orange sehr kalt war und das Getränk auch,und Du hast beides sehr hastig zu Dir genommen,weil Du vielleicht Hunger hattest,können die genannten Symptome auch auftreten.Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
08.10.2011, 18:22

Das Red Bull war ziemlich kalt, die Orange hatte Zimmertemperatur.

Danke !

0

Hatte mal eine Zeitlang immer urplötzlich die gleichen Symptome wie Du und wusste nie, weshalb. Bis ich drauf kam, daß Übelkeit und Krämpfe immer dann auftraten, wenn ich Orangensaft in Kombination mit irgendetwas anderem trank. Vielleicht kannst Du mal drauf achten, ob das bei Dir ähnlich ist. Den Grund dafür weiß ich leider nicht (mehr). Alles Gute.

PS: Wenn es nicht doch zufällig eine Magen-Darm-Grippe ist, gibt sich das bald wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
08.10.2011, 18:18

Hmm, vielleicht liegts wirklich an der Orange mit dem Red Bull gemischt. Ich werde mal darauf achten.

Danke !

0

Bei Red Bull Cola würde mir auch schlecht werden ;-))

Ich denke das ist eine Magen-Darm-Grippe die durch Zufall erst jetzt Symptome zeigt. Bleib am Besten auf dem Klo, falls noch etwas oben rauskommt.

Gute Besserung wünscht

Ice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?