Magenkrämpfe - Ursachen?

7 Antworten

Dafür kann es viele verschiedene Ursachen geben: z.B. etwas falsches oder zuviel gegessen, Magen-Darm-Virus.................wenn es nicht besser wird, solltest Du vielleicht in die Notfallambulanz vom Krankenhaus fahren.

hast du vielleicht etwas gegessen, was du nicht verträgst? da ich laktose-intolleranz habe, bekomme ich auch magenschmerzen nach dem verzehr von milchprodukten, ja sogar nach dem verzehr von wurst.

Hallo TubiBubi,

wenn du ein Mädchen bist könnte es sein, dass du diene Tage bekommst und sonst kriegst du vielleicht eine Magendarm Krankheit oder hast einfach nur eine Magenverstimmung dass kann schon mal passieren oder du bist aufgeregt oder du hast was angestellt und deswegen Bauchschmerzen ;) Genau sagen kann ich das jetzt auch nicht aber hinlegen und etwas ausruhe hilft mir immer wenn ich Bauchschmerzen habe ... Und sonst wenn es morgen nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen .... Hoffe ich konnte helfen LG Ali05

ich muss mich zum Essen zwingen

In letzter Zeit muss ich mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen und wenn ich dann was gegessen habe wird mir kuez darauf schlecht. Ich kriege schlimme Magenschmerzen und habe das Gefühl mich gleich zu übergeben. Nach ca. einer halben Stunde legt sich das normalerweise, doch letztens lag ich sechs Stunden, bis sich mein Magen wieder beruhigt hatte. Weiß einer ob das normal ist? Und wenn nicht was das ist?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Vegan - aufgebläht?

Ich bin seit einer Woche vegan und fühle mich heute irgendwie aufgebläht. Hatte heute Mittag auf leeren Magen Vollkornspaghetti mit Knoblauch und Zwiebeln gegessen. Kann es daran liegen? Welche Nebenwirkungen hattet ihr bei der Umstellung?

...zur Frage

Magenkrämpfe seit gestern?

Seit gestern (Mittag) kommen immer wieder diese Magenkrämpfe mit Übelkeit, was könnte helfen?

...zur Frage

Was sind die Ursachen für Magenkrämpfe im Unterleib?

Hallo zusammen Ich habe seit zwei Tagen Magenkrämpfe im Unterleib dazu durchfall die Krämpfe dauern ca 10-20sec an dann habe ich ca 10min überhaupt keine Schmerzen mehr und es Scheit so als ob es jetzt endlich weg ist. Könntet ihr mir vielleicht sagen worum es sich da handeln könnte würde mich freuen LG.

...zur Frage

Harter Magen, Magenschmerzen zieht in die Linke seite?

Hey schon seid 1-2 Wochen habe ich leichte Magenschmerzen + Übelkeit... Seit Freitag habe ich Starke Magenschmerzen, mein Magen ist Hart und es Zieht in die Linke Bauchseite rein.. Es sind mehr Schübe die dann Plötzlich kommen wenn ich gegessen habe oder zwischen durch..

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?