Magenknurren und Krämpfe im Po

2 Antworten

Hi Nadine199812,zwei voneinander unabhängige Syndrome.Das Magenknurren kann durch vermehrtes Luftschlucken und auch durch Gasbildung im Grimmdarm verursacht werden.Eine Fehlbelastung der Glutealmuskulatur durch einseitige Belastung der rechten Po.Hälfte verursacht sein.Würde zunächst ein Einmassieren mit einer zB Diclofenac Creme versuchen,ansonsten könnte auch eine Fehlbelastung in der Lendenwirbelsäule da sein.LG Sto

das beste ist, du fragst mal deinen arzt

Magen krämpfe B.Z.W. seitenstiche am herz, ist das schlimm?

Halli Hallo,

ich hatte schon öfters magen kränpfe am herz ist das schlimm eig. oder muss man zum artz ??

...zur Frage

Magenkrämpfe ; von was könnte es kommen?

Ich habe seit gestern Mittag Magenkrämpfe genau unter den rippen so in der Mitte vom Bauch. Bevor ich die Krämpfe bekommen habe ; habe ich 3 Erdbeeren gegessen. Danach war mir übel und habe die Krämpfe bekommen. ich dachte sie gehen über Nacht weg aber das war leider nicht so und jetzt tuen sie mega weh. von was könnte es kommen ? oder was könnte ich machen ?

...zur Frage

Wie kann man Magenknurren verhindern?

Hallo,

Mein Magen knurrt immer während des Unterrichts ganz laut, und das ist schon irgendwie peinlich, besonders wenn alle ganz still sind und lesen. Wie kann man das verhindern? Gibt's da irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Nach langem Schlafen morgens Bauchschmerzen/krämpfe?

Jeden Morgen, besonders am Wochenende wenn ich lange schlafen kann, habe ich 5 Minuten nach dem Aufstehen direkt eine Art von Bauchschmerzen oder sogar leichten Krämpfen im Magen Bereich. Was kann das sein? Es geht nach ca 1 Stunde wieder weg, deshalb mach ich mir nie Gedanken zum Arzt zu gehen. Ich ernähre mich durchschnittlich gesund, esse nicht spät und trinke abends auch nicht viel Sprudelwasser etc. Was kann das sein? Kennt es wer?

...zur Frage

Wie reagiert ihr, wenn ihr hört, dass jemand Magenknurren hat?

mein magen knurrt draussen oft, auch so dass man das laut hören kann, wie reagiert ihr auf sowas, wenn z.b. der magen von nem kumpel oder so knurrt? Gerade im schwimmbad ist das irgendwie peinlich

...zur Frage

Magen leer trotz essen?

Hallo, mein Magen fühlt sich total leer an, obwohl ich vor kurzem erst etwas gegessen habe. Ich trinke auch ganz viel Tee, da mir schlecht war. Nun muss ich oft aufstoßen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?