Magenknurren stört immens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch nicht schlimm wenns einer hört. Ich fände das eher witzig. Kann mir nicht vorstellen dass das jemand merkwürdig findet, gerade auf Klassenfahrten ist das Essen oft ekelhaft da knurrt er bei jedemXD Nimm das doch dann als Ausrede und sag, dass du das Essen nicht mochtest.

Iss einfach mehr, wenn er knurrt hat er sicher Grund dazu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar. Dein Magen knurrt so oft weil er Nahrung braucht. Sprich Du hast Hunger!

Vielleicht bekommst Du wieder einen Wachtumsschub und da braucht Dein Körper natürlich "Material".
Ausserdem sollte man schon mindestens 3 Mahlzeiten am Tag haben! Unter 3 Mahlzeiten ist es nicht so gesund.  Ausserdem wenn Du Deinem Körper die Nahrung verweigerst dann störst Du damit Deine Entwicklung! Z.B. hast Du dann keinen oder einen kleinen Busen oder Du wirst nicht so groß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?