Wie reagiert ihr, wenn ihr hört, dass jemand Magenknurren hat?

3 Antworten

Wenns ein Fremder ist, ist mir das sowas von egal. Wenn's ein Kumpel ist, biete ich ihm an, zur Imbissbude zu gehen und notfalls auch zu zahlen.

Ich lache über sowas eigentlich eher drüber ^^
Wenn du dir nicht so viel anmerken lässt, beziehungsweise es nicht so ernstnimmst (oder eben nicht so wirkst), ist es auch nicht mehr peinlich.
Und sollte es ein Zeichen dafür sein, dass du was essen solltest, iss einfach was. :3

Der menschlische Körper macht nun mal viele seltsame Dinge - Magenknurren gehört wohl dazu ;3

Sag einfach dass du Hunger hast ! :)