Magengrummeln und Übelkeit nach Schmerzmitteleinnahme?

7 Antworten

Ich würde die aber nicht weiter nehmen!

Lese mal den Beipackzettel.

Du bist schon mehr als überfällig.

Ich würde mindestens mal mit dem Arzt über Alternativen reden.

Keine Ahnung, vielleicht Novalgin Tropfen!?!?

Besorg dir Magenschoner. Die sollte man eigt dabei kriegen. Die Verhindern deine Symptome

gibt es zu deinen Mitteln keine Alternative ? zB Paracetamol oder Aspirin oder auch Metamizol oder Tramadol oder gar Tilidin

13

ASS (Apirin) ist maximal eine Kopfschmerztablette. Primär wird es aber zur Blutverdünnung benutzt. Weitere Alternative wäre noch Novalminsulfat (Novalgin) aber stimme dir mit Alternativmedikamenten auch zu, denn bald wird der Punkt kommen, an dem Ibu und Diclo nicht mehr wirken, vor allem das Ibu

1
13
@Leisewolke

Ich auch nicht. Vorallem so lange noch so starke schmerzen ist auch eigt nicht normal denke ich

1
57
@Sorraia24

da müssten doch bei dem alle Alarmglocken läuten , 7 Wochen nach der OP

1
13
@Leisewolke

Ja genau denke ich auch. Ich hatte schon 2 Tage nach meiner ob nix mehr an schmerzen.

0

Furchtbare Zahnschmerzen UND Magenschmerzen UND Hunger. Was essen?

Ich liege seit 2 Wochen immer die halbe Nacht wach wegen starken Magen- und Zahnschmerzen. Der nächste Zahnarzttermin steht noch an, wobei mir meine Zahnärztin bei vergangenen Terminen nicht helfen konnte. "Ist in Wirklichkeit das Zahnfleisch. Gut putzen und viel Ibuprofen nehmen." Das ganze Ibuprofen hat (laut Arzt, der eine Magenspiegelung gemacht hat) eine Magenschleimhautentzündung bei meinem sowieso schon empfindlichen Magen verursacht. Rat des Arzts? "Ibuprofen trotzdem nehmen, Pantoprazol dazu". Ja, fein. Iberogast, Ingwer- und Pfefferminztee helfen auch nur kurz.

Am liebsten würde ich gar nichts essen, doch Hunger habe ich trotzdem. Die Schmerzen gehen ja schon seit Wochen, und ich bin eh schon stark untergewichtig aus anderen Gründen... sollte also schon irgendwas essen. Aber was?? Alles verursacht Ekel, Übelkeit, Magenkrämpfe und ich kann nichts kauen. Aber ich hab trotzdem irgendwie Hunger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?