Magengrummeln hört nicht auf,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir die Frage doch schon in deinen Sätzen beantwortet .......zu viel Zucker !!

Was , bitte soll die Community da noch antworten ? 

Ernähre dich bitte ausgewogen und vernünftig und der Erfolg wird sich einstellen . Und überdenke , ob du über kurz oder lang Diabetes haben willst ......

Allerdings würde ich auch abklären , ob ich diesen Magenbazillus ( Heliobacter ) ausschließen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht zu einem Heilpraktiker gehen, wenn die Schulmedizin nicht hilft. Oder zu einem anderen alternativen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
02.10.2016, 23:41

Klasse Idee.... in Globuli is auch schön viel Zucker drin..

0

Versuchs mal mit normaler ausgewogener Ernährung......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?