Magengrummeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernährst du dich nur ausschließlich von Pflanzlichen & Vegetarischen Produkten? Wenn ja, dass ist nicht gut! Du musst auch ab und zu Fleisch essen oder Eisen Tabletten nehmen ! Sonst wird das nach einiger Zeit deinem Körper erheblich schaden, und dann darfst du dich auch nicht über Magenprobleme beschweren.

sketchy 17.08.2010, 17:13

Ich ernähre mich fast vegetarisch. Ab und zu mal (selten) Wurst oder Schinken, selten Hühnchen oder Pute und natürlich Milchprodukte. Das Ding ist ja, dass ich früher fast jeden Tag Fleisch gegessen habe und da auch dieses Magengrummeln hatte.

0
DJTrance 17.08.2010, 17:19
@sketchy

Hast du vllt. auch Sodbrennen ? Ich rate dir mal wenn du Zeit hast zum Arzt zu gehen. Könnte ja auch etwas ernsthaftes sein .

0
sketchy 17.08.2010, 17:44
@DJTrance

Ne, kein Sodbrennen. Ich bin auch nicht oft krank (Magenschmerzen habe ich sehr selten). Ja, Arzt werde ich wohl mal besuchen müssen.

0
DJTrance 18.08.2010, 14:00
@sketchy

Gute Entscheidung :D Und viel Glück! Gute Besserung.

0

Iss dich mal richtig satt!Vllt bist du Bauchredner und weißt es gar nicht.

Versuche doch mal (ausnahmsweise!) ein Steak vor dem Einschlafen... ;)

Was möchtest Du wissen?