Magengeschwür und 12Fingerdarmgeschwür heilungsdauer

1 Antwort

Das kann bis zu zwei Wochen dauerm bis die schmerzen verschwunden sind.Richtig abgeheilt sind die Geschwuere nach rund vier Wochen.Du solltest diese Zeit wirklich Schonkost essen und vor allem auf jeden Alkohol verzichten sonst dauert es viel laenger.Rauchen ist bei so einer Erkrankung das schlimmste was man machen kann falls Du rauchst dann kann ich nur empfehlen aufzuhoeren vor allem werden diese Probleme immer wiederkommen,Dein Koerper hat einen Warnschuss abgefeuert,Du solltest das ernst nehmen,und Du solltest regelmaessig eine Gastroskopie machen lassen da bist Du dann auf der sicheren Seite,es kommt vor das bei Menschen die eine Neigung zur Geschwuerbildung haben auch mal Karzinome auftreten,und mit einer regelmaessigen Ueberwachung,alle vier Jahre,kann schlimmeres verhindert werden.Ich will Dir keine Angst machen,aber das solltest Du nicht auf die leichts Schulter nehmen.Ich wuensche Dir gute Besserung!

Hab meinen Freund mit Magen Darm Grippe angesteckt. Bekomme ich sie jetzt auch wieder? :-/

Also ich hatte vorgestern Magen Darm Grippe , gestern war ich bei ihm da gings mir wieder gut. Also kein Erbrechen oderso , jetzt hat er mir geschrieben das er auch sich diesw Nacht Erbrochen hat. Jetzt meine Frage , kann ich mich wieder anstecken? Hab ja für alle Fälle etliche Medikamente da...

...zur Frage

Magen Darm- Was nun?

Hallo, ich habe seit Montag Magen Darm beschwerden. Bis jetzt hab ich immer noch Durchfall zwar nicht mehr so schlimm. Jetzt meine Frage wie kriege ich meinen Kreislauf wieder in Schwung? Fühle mich schlapp und mein Kopf ist matsche hab ich das Gefühl.

 

 

...zur Frage

Magen und darmbeschwerden angst vor würmern?

Hallo, ich habe schon seit längerem in Abständen Magen Darm(überwiegend Darm) beschwerden (Durchfall, Krämpfe, blähbauch) zu dem bin ich sehr schlank und möchte zu nehmen. Jedoch esse ich aber nehme nicht zu. Je nach Stress eher ab. Ich war auch schon beim Arzt. Ultraschall und Blut war alles ok. Verdacht auf Reizdarm. Nun habe ich im Internet aber gelesen, dass das mit meinem Gewicht auch an einem Wurm liegen kann. Ich habe nun bedenken und wollte fragen ob man das nicht auf dem Ultraschall und Blutbild gesehen hätte. Vieleicht noch zu erwähnen das ich seit 2 Jahren Vegetarier bin aber wegen meinem Gewicht am überlegen bin wieder Fleisch zu essen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg

...zur Frage

Wie nach dem Essen Erbrechen?

Leute vorab ich leide NICHT an Magersucht.
Ich hab vor 10 Min verdorbenes Fleisch gegessen und es erst danach gemerkt.
Jetzt will ich vermeiden krank zu werden. Deswegen will ich Erbrechen. Hab mir grad den Finger in Hals aber hat nichts gebracht, es kam nur wenig. Wie lange muss ich warten? Bis es geht?

...zur Frage

Kann ein Magengeschwür tödlich enden (stressbedingt)?

...zur Frage

Magen immer aufgebläht Hilfe?

Hallo an alle ich habe nach jedem essen einen aufgeblähten Bauch -der nicht normal ist. Ich fühle mich sehr schlecht danach und auch 15 kg schwerer.. was kann ich dagegen tun? Magenspiegelung war bereits jedoch ohne Erfolg. Ich fühle mich wirklich nicht wohl zu mal ich 10 kg zugenommen habe und düs es nur schlimmer macht. Ich habe auch dehnungsstrwifen obwohl ich noch jung bin und noch keine Kinder habe. Hat jemand auch das Problem oder kann helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?