Magengeschwür geplatzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Magen hat keinen Ausgang in der weiblichen Vagina. Man blutet bei der Regelblutung üblicherweise aus der Scheide.

Alle anderen unregelmäßigen und ungewöhnlichen Blutungen sollten umgehend durch einen Gynäkologen abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki1502
19.09.2016, 19:23

mh Okay... Meine Tage können es nicht sein die hatte ich vor einer Woche

0

Der Magen hat keinerlei Verbindung zur Scheide. Geh zum Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen habe, Probleme mit der Gebärmutter, Scheide auch dem Unterbauch oder ähnliches. Bei bluten der Scheide sofort einen Frauenarzt aufsuchen, wenn es nicht die Regel ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine geplatztes Magengeschwür hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben. Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist und deine Menstruation sich bei dir noch nicht richtig eingespielt hat. Du hast doch eine Mama, dann rede mit ihr darüber. Vielleicht wäre ein Besuch bei einem Frauenarzt eine Hilfe, damit du deinen Körper besser verstehen lernst. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki1502
19.09.2016, 19:31

Ich bin 15 und habe meine periodisch schon seit 2 Jahren und auch regelmäßig

0

Was möchtest Du wissen?