Magendruck Übelkeit und hitzewallungen nach Quark/Cappuccino?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab immer viel Milch getrunken, irgendwann aufeinmal habe ich öfters Durchfall bekommen. Wusste erst nciht warum, dann habe ich mal etwas genauer auf meine Ernährun geachtet und mir ist aufgefallen, dass es immer nach Milchkonsum passiert ist.

dachte erst ich hätte ne Lactoseintoleranz bekommen und habe seit dem ein paar Wochen auf Milch verzichtet.

Irgendwann habe ich mich mal wieder an Milch getraut und es ist nichts mehr passiert. Jetzt trinke ich immer mal wieder Milch ohne Probleme.

Vllt hast du sowas ähnliches mit dem Quark?

Hallo,

hmmm-hier eine Ferndiagnose zu stellen wäre verantwortungslos und auch nicht seriös.

Geh mal zu Deinem Arzt und erzähl ihm das Ganze. Vielleicht bist du laktoseintolerant?!

Gute Besserung und lass mal Deinen Quark und Deinen Cappuccino

(beides ja mit viel Milch) einfach weg-so kannst du rausfinden,ob es daran

schonmal liegen könnte!

Was möchtest Du wissen?