Magendarmvirus, starken durchfall, erbrechen

5 Antworten

Auf der Toilette sitzen bleiben und eine große Schüssel / Eimer etc. vor sich halten, in die man dann erbricht. Gute Besserung auch von mir.

Hallo,das hört sich nicht gut an. Trink ganz viel Cola,das nimmt den Brechreiz und iss jeden Tag eine Banane,das stoppt den Durchfall.Wenn beides auf einmal kommt,kannst du ins lavabo erbrechen,was ist schon dabei?Bestimmt kommt sowieso nur noch Flüssigkeit.Bei mir helfen Essigsocken am besten gegen Fieber aber es gibt auch gute fiebersenkende Medikamente.Ich hatte im Sommer 2008 auch eine üble Grippe,wegen Softice.Mir ging es gar nicht gut,hab alles mögliche bekommen gegen den Durchfall.Der Arzt hat sogar gesagt,ich müsse auf Früchte verzichten.Ich ass dann aber eine Banane und war wieder gesund.Ist aber auch nicht jeder gleich.Ich wünsche dir gute Besserung!

Aufs Clo kannst dich hinsetzen und ein Schussel kannst auf dein Schoß fest halten... gute Besserung.

Wie bekomme ich Durchfall schnell weg?

Ich habe seit heute morgen Durchfall und habe Samstag ein Spiel (Fußball) . Ich will es also spätestens Samstag weghaben.

...zur Frage

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Ich habe seid heute morgen erbrechen und Durchfall und bin im 6 Monat schwanger. Ist das gefährlich für mein Baby?

ich bin im 6 monat schwanger und habe seid heute morgen erbrechen und flüssigen durchfall ist das gefährlich für mein baby????

...zur Frage

Eisenmangel nun Infusion oder Tabletten!

Hallo ihr lieben. Und zwar geht es darum das ich letzte Woche beim Arzt war zum Blut abnehmen, nun wurde mir gesagt das mein Eisenwert total im Keller ist und ich nun Infusion oder Tabletten kriegen soll. Hat jemand erfahrung mit solchen Infusionen?! Habe irgendwie ein bisschen Muffensausen wegen möglichen Nebenwirkungen.. habe im Internet gelesen das es zu Durchfall, Schwindel, Erbrechen und Bauchschmerzen kommen kann!

Freue mich über jede Antwort.. Danke im vorraus :)

LG

...zur Frage

Magen Darm Virus ganze Familie was tun?

Ich und meine Zwillinge { 1 Jahr alt } haben die ganze nacht uns erbrechen müssen und neben bei noch Durchfall 😓 ich hab im Spital in der nacht angerufen und mir wurde gesagt ich soll auf Fieber achten und schauen, dass die nicht schlapp werden und Flüssigkeit verlieren. Meine frage jetzt was können wir essen damit sich unser Magen bisschen beruhigt?

...zur Frage

Fieber und gelbes Erbrechen

Meine kleine Schwester (7) hat seit heute Morgen Fieber. Ihre Temperatur haben wir noch nicht gemessen, da wir kein Fieber Thermometer haben und auch kein neues kaufen können (Feiertag). Sie hat zum Frühstück nur ein wenig Marmelade und Brötchen gegessen. Jetzt erbricht sie gelbe Flüssigkeit. Was könnte das sein? Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?