Magendarmgrippe schnelle hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir mal raten zum Arzt zu gehen und ihm deine Situation zu schildern. Ansonsten: Wenn es nicht geht, dann geht es nicht und ich glaube nicht, dass dein Lehrer dir bei einer Entschuldigung eine ungenügende Leistung eintragen würde. Ruh dich aus, werd gesund und schreib die Arbeit dann nach, krank in die Schule gehen (vor allem, wenn es sich um eine ansteckende Krankheit handelt), ist in meinen Augen keine gute Idee

Alles Liebe udn gute Besserung

Bevi

Bei Durchfall ist vor allem das Problem, dass man sehr viel Wasser usw verliert. Bei mir hilft immer eine Mischung aus Orangensaft, Wasser, Zucker und eine Prise Salz. Die Mischung klingt zwar sehr komisch wurde mir aber von meinem Arzt empfohlen. Zusätzlich versuchen etwas Haferbrei und etwas Banenbrei mit ein wenig Apfel essen.

Der heißeste Tipp ist zum Arzt gehen.

Danke, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin🤦🏻‍♀️ Ich war am Dienstag beim arzt aber soweit ich weiß können die nicht einmal hex hex machen un ich bin wieder gesund..

0
@Alicemary0223

Tolle Antwort. Glaubst du, wenn dein Arzt kein hexhex machen kann, kann das hier jemand in einem Laienforum? Soviel Grips müßte man doch im Kopf haben um von selbst darauf zu kommen.

Ein Magen-Darm-Infekt dauert eben so lange wie er dauert. Das kann man kaum beeinflussen. Zum Arzt gehen war auch eigentlich dazu gedacht, für morgen eine Krankmeldung zu erhalten.

0

Gegen Bauchschmerzen und Krämpfe empfehle ich dir Iberogast und gegen den Durchfall Pentofuryl.

Was möchtest Du wissen?