Magendarmgrippe schnelle hilfe?

4 Antworten

Bei Durchfall ist vor allem das Problem, dass man sehr viel Wasser usw verliert. Bei mir hilft immer eine Mischung aus Orangensaft, Wasser, Zucker und eine Prise Salz. Die Mischung klingt zwar sehr komisch wurde mir aber von meinem Arzt empfohlen. Zusätzlich versuchen etwas Haferbrei und etwas Banenbrei mit ein wenig Apfel essen.

Ich würde dir mal raten zum Arzt zu gehen und ihm deine Situation zu schildern. Ansonsten: Wenn es nicht geht, dann geht es nicht und ich glaube nicht, dass dein Lehrer dir bei einer Entschuldigung eine ungenügende Leistung eintragen würde. Ruh dich aus, werd gesund und schreib die Arbeit dann nach, krank in die Schule gehen (vor allem, wenn es sich um eine ansteckende Krankheit handelt), ist in meinen Augen keine gute Idee

Alles Liebe udn gute Besserung

Bevi

Gegen Bauchschmerzen und Krämpfe empfehle ich dir Iberogast und gegen den Durchfall Pentofuryl.

Was gegen Margen Darm Grippe tun. Bin 12?

hi hab seit 7 uhr erbrechen und alles was ich esse kommt wieder raus was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Pille ausgespuckt wegen Magendarm?

Folgendes, vor 2 Wochen hatte ich eine Magen Darm Grippe mit Durchfall und Erbrechen. Habe die Pille wohl ausgespuckt, da ich eine Blutung bekommen habe am nächsten Tag, hab die Pille aber planmäßig weiter genommen. Jetzt hatte ich Montat die letzte Pille genommen und immer noch keine Blutung. Ist das normal? Weil ich vor 2 Wochen 5 Tage geblutet habe? Ja ich könnte den FA anrufen und einen Termin machen, aber ich denke hier geht es schneller eine vorläufige Antwort zu bekommen ob man sich sorgen muss oder nicht. Kann ja nicht die Einzige sein die mal eine Magendarm Grippe hatte :)

...zur Frage

Magendarm Schulausflug?

Hallo!
Und zwar machen wir zum Anfang der Sommerferien mit meiner Lehrerin einen Ausflug in den Kletterpark und ins Freibad und ich würde so gerne mit, aber ich hab seit heute Magendarmgrippe! Der Ausflug ist am Samstag, gibts Tipps wie die Grippe schnell weggeht?

LG

...zur Frage

Magen Darm Grippe ohne Erbrechen?

Heeyy ich hatte heute nacht schlimmen Durchfall und gestern abend Magenkrämpfe.. Jetzt gehts mir ein bisschen besser, jedoch ist es noch nicht weg. Ich weiss nicht ob das jetzt eine MagenDarmGrippe ist -.- und ob ich jetzt noch erbrechen muss -.- ich muss in drei Tagen nach Finnland deshalb gaaaaanz wichtig.. und habt ihr Tipps was ich tun könnte damit ich nicht erbrechen muss und der Durchfall weggeht?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Was nach einer Magen Darm Grippe essen?

Die letzten paar Tage hatte ich eine Magen Darm Grippe. Da die Grippe jetzt hoffentlich vorbei ist will ich jetzt mit dem Essen anfangen. In der letzten Zeit habe ich mich von Suppen und Zwieback ernährt. Wie ihr vielleicht versteht geht mir das langsam auf den Sack. Deswegen wollte ich fragen was ich jtz vielleicht schon essen darf oder net. Ich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?