Magendarmgrippe oder zu viel alkohol getrunken?

3 Antworten

Es kann vom Alkohol oder einen Infekt kommen. So hart wie es ist verschieb den Besuch dein Onkel und Freundin werden Verständnis dafür haben.

Kann sein, oder auch nicht. Wie du schon sagst, sowas kann man nicht aus der Ferne beurteilen.

Kann beides sein, darum würde ich den Besuch verschieben u. abwarten, wie es mir weiterhin geht!

Bauch- und Kopfschmerzen nach Alkoholkonsum?

Also ich hab gestern bisschen Alkohol getrunken. Und heute Nacht bin ich mitten in der Nacht aufgewacht (so um 2 Uhr) und hatte so übelste Bauch- und Kopfschmerzen. Mein Bauch hat da unten wehgetan, wo es wehtun, wenn man seine Tage hat und so. Ich konnte dann nicht mehr einpennen, wegen den Schmerzen................

Wieso ist es so??? Des war bei mir letztes mal auch so als ich letztes mal Alkohol getrunken hab.............

Ich hab nicht viel getrunken! Ich hab nicht gemischt!

Ich hab 8 Flaschen so Weinmischgetränk getrunken, aber nicht auf einmal, sondern auf den Tag verteilt.

Weiß jemand wieso das so ist? Früher war des bei mir nicht so. Nur die letzten 2 Mal. Was kann man dagegen machen?

Ich bin gestern 16 geworden und bin ein Mädchen.

Kann mir einer helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?