Magen/Darm von Hund macht komische Geräusche, bitte nur antworten wenn euer Hund das auch mal hatte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unser Hund Teddy hatte das auch als er ein Welpe war. bei uns hat sich dann herrausgestellt das er würmer hatte!!! ich würde dir also schon empfehlen zum Tierarzt zu fahren. wir wollten nämlich auch nicht da hin fahren und deshalb haben wir dan einfach abgewartet. er hat ganz normal gefressen und war ganz der alte und nach 3 tagen ist das geräusch weggegangen jedoch hat er dann angefangen sich ab und zu zu übergeben. und an dem tag wo wir dann zum tierarzt fahren wollten weil es mit dem übergeben nun wirklich nicht normal war haben wir auch Spulwürmer in seinem kot gefunden und dann ist sogar ein wurm aus seinem hintern herraus gekommen!! wären wir früher zum Tierarzt gefahren hätten wir Teddy schneller helfen können denn dann wäre die Verbreitung der würmer im darm nicht so groß gewesen. von diesem fehler haben wir auch gelernt! also fahr hin deinem Hund zu liebe!

Wenn dein Hund nicht krank wirkt ist das ok. Frisst er weiterhin nichts ist er krank, dann schau mal ob er Fieber hat oder der Bauch hart ist.

Was möchtest Du wissen?