Magen/Darm von Hund macht komische Geräusche, bitte nur antworten wenn euer Hund das auch mal hatte

2 Antworten

Also unser Hund Teddy hatte das auch als er ein Welpe war. bei uns hat sich dann herrausgestellt das er würmer hatte!!! ich würde dir also schon empfehlen zum Tierarzt zu fahren. wir wollten nämlich auch nicht da hin fahren und deshalb haben wir dan einfach abgewartet. er hat ganz normal gefressen und war ganz der alte und nach 3 tagen ist das geräusch weggegangen jedoch hat er dann angefangen sich ab und zu zu übergeben. und an dem tag wo wir dann zum tierarzt fahren wollten weil es mit dem übergeben nun wirklich nicht normal war haben wir auch Spulwürmer in seinem kot gefunden und dann ist sogar ein wurm aus seinem hintern herraus gekommen!! wären wir früher zum Tierarzt gefahren hätten wir Teddy schneller helfen können denn dann wäre die Verbreitung der würmer im darm nicht so groß gewesen. von diesem fehler haben wir auch gelernt! also fahr hin deinem Hund zu liebe!

Wenn dein Hund nicht krank wirkt ist das ok. Frisst er weiterhin nichts ist er krank, dann schau mal ob er Fieber hat oder der Bauch hart ist.

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Wie wirkt Loperamid?

Hallo Leute, habe leider seit gestern Abend Magen-Darm Grippe. Wobei es bei mir eher nur den Darm betrifft, also nur leichte Übelkeit und kein Erbrechen. Nur dieser lästige Durchfall :( hab gestern Abend Loperamid genommen und hab jetzt mal ne frage wie das Zeug wirkt?! Also der Drang auf Toilette zu müssen ist auf jedenfall weg, aber wenn ich mal auf Toilette bin hab ich nach wie vor Durchfall! Also bekämpfen die Tabletten nur dem Drang und nicht den Durchfall ? Bin mir sowieso unsicher was das für eine komische Margen-Darm Grippe ist -.- eigentlich fühl ich mich relativ fit nur eben ein bisschen geschwächt durch das wenige essen (heute gabs nur Zwieback) hab aber permanent Appetit auf was richtiges :D trau mich aber nicht. Achja und mein Magen bzw. Denke eher das kommt aus dem Darm macht die ganze Zeit rumorende Geräusche.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Magen Darm und schmerztabletten

Hallo habe eine Frage und zwar:

Ich habe wegen meiner weisheitszahn op ibuflam schmertablette nehmen müssen . Da ich aber gehörtnhabe dass die sehr schlecht für den Magen sind habe ich ein einziges mal eine paracentamol schmerztablette genommen ist das schlimm?

2: da die schmerztabletten nicht gut für den Magen sind und den Darm wollte ich fragen: Seit heute Nacht macht mein Magen bzw Darm oftmals so komische geräusche es gurgelt und alles ich habe zwar keine Schmerzen aber ist das schon was schlimmes?

...zur Frage

Magen von Hund macht komische Geräusche! Ist das normal?

Hallo! Wir haben eine Hündin und (sowas hatte sie noch nie) jetzt macht ihr Magen so komische Geräusche, so wie bei uns wenn wir hunger haben oder so. Es ist richtig laut und sie hat auch heute nichts gefressen.

Meine Eltern sind gerade nicht da und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen!!

Kann mir jemand sagen ob das normal ist??? Bitte schnell!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?