Magen-Darm-Probleme ohne Fieber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach nicht unbedingt. Ich habe bei Magen-Darm eher kein Fieber.

Durchfall entsteht auch, wenn man was Verdorbenes / Giftiges gegessen hat.
Dann will sich der Körper dessen schnell entledigen.

Fieber kriegt man bei einem Infekt, der den Verdauungstrakt befallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung