Könnte es ein Magendarm infekt oder die erste Menstruation sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blutest du aus der scheide? Wenn ja mens wenn nein Magen darm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeherr
28.10.2015, 12:18

Also NOCH blute ich nicht, ich bin mir auch im Klaren dass man seine Mens erst hat wenn man Blutet. Also wenn ich zb huste tut das nich wirklich weh, ist eher so ein komisches gefühl unter dem Bauchnabel. Ich hab auch leichte brustkorb und Rückenschmerzen 

0

Bei einem Magendarm-Infekt hat man Durchfall und kein Blut aus der Scheide. Du solltest schon die richtigen Körperöffnung den richtigen Ausscheidungen zuordnen können.

Und was gesundheitliche Vorhersagen betrifft: kann man von hier aus nicht treffen, da man dich nicht untersuchen kann und hier keine Ärzte sind, die auch, wenn sie hier wären, nicht in dich reinschauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeherr
28.10.2015, 12:31

Ich habe nur Bauch.- Kopf,- Brust und Rückenschmerzen, keinen Durchfall oder Blute auch nicht. Aber Bauchschmerzen und anderes in diesem Ausmaß hatte ich eben noch nicht. Man muss mich hier jetzt auch nicht für dumm verkaufen von wegen ich könnte körperöffnungen nicht unterscheiden. Ich suchs Hilfe, wenn man nicht helfen kann sollte man mich nicht noch weiter frusten. Danke

0

Was möchtest Du wissen?