Magendarm Hunger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei cola, zwieback und salzstangen hat man mir immer gesagt es sei ok. mein arzt sagte auch mal am besten tee und alles was in pet flaschen ist. zb wasser mit geschmack und limonade. zucker sagte er muss man auch nicht meiden wie viele es sagen :) ausser man uebertreibt es und isst ne ganze packung haribo haha :D brot ohne fettige auflage (spricht kaese, salami usw) ist auch ok (am besten aber getoastet). ach und ruhe ist auch wichtig ;)

wuensche dir ne gute besserung Kim

Zwieback oder Weißbrot.

wenn der Magen-Darm-Trakt ohnehin überlastet ist, sollte man ihm nicht noch schwer verdauliche Sachen zu fügen. So z. B. sehr Ballaststoffreiche Lebensmittel (Hülsenfrüchte, Salat etc.) aber auch fettige Lebensmittel sind nicht sehr geeignet (Fleisch, Nüsse etc.)

http://www.chefkoch.de/forum/2,16,205986/Was-essen-bei-Magen-Darm-Infekt.html

Zwieback, Cola, Salzstangen,

Leichte nicht fettig Sachen essen

Zwieback und Salzstangen. Evtl. Cola oder Stilles Wasser und Fencheltee

zwieback..auf jeden Fall nix fettiges

Was möchtest Du wissen?