Magendarm grippe und ich kann kein wasser trinken! hilfe!

6 Antworten

Trink ohne Kohlensäure, langsam und nicht zu viel auf einmal, die Kohlensäure bläht den Magen noch zusätzlich auf, kein Wunder, wenn du das nicht verträgst!

kEINE kOHLENSÄURE! Lieber Tee oder stilles Wasser. Trinken musst du gerade jetzt viel da dem Körper viele wichtige Mineralien fehlen

Mal ganz im Ernst. Sie schrieb weiter oben, dass sie Mineralwasser trank und sich auch danach wieder erbrach. Mineralwasser hat keine Kohlensäure und trotzdem schreibt ihr alle: '' Keine Kohlensäure, versuchs mit Tee oder Cola ''. Will ja nichts sagen, aber in Cola ist auch Kohlensäure drin, naja egal. Jedenfalls hab ich das gleiche Problem und es bringt nichts wenn ihr alle das selbe schreibt. (:

Wasser mit Kohlensäure bei Erbrechen?

Hallo, ich habe heute Nacht sehr oft gebrochen.
Meine Mutter meinte ich dürfte auf keinen Fall Wasser mit Kohlensäure trinken.
Das Problem ist nur, das nur Kohlensäure meinen Durst richtig stillt.
Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem keinen Durst mehr habe?

...zur Frage

Ich vertrage kein Wasser?

Guten Abend.

Meistens wenn ich Durst habe, trinke ich Wasser. Doch komischerweise bekomme ich immer Kopfschmerzen von Wasser. Egal ob kalt, warm, mit oder ohne Kohlensäure. Manchmal wird mir auch extrem warm nach einem Glas Wasser. Kann sowas sein, oder bilde ich mir es ein?

Danke für Antworten

...zur Frage

Übermässigen Durst bei Grippe?

Ich liege jetzt seit Mittwoch krank mit einer Grippe im Bett... Und egal wie viel ich trinke ich habe immernoch Durst! Es ist auch egal was ich trinke egal ob Cola,Wasser,Apfelsaft,Apfelschorle egal ob mit oder ohne Kohlensäure ich habe immernoch durst! Hat das mit der Grippe zu tun? Kann es auf ein problem mit den Nieren hinweisen? Was kann ich dagegen tun?! Denn es ist extrem nervig wenn ich eigentlich den ganzen tag im bett liege und dann aber doch 30 mal zum trinken holen und zusätzlich durchs viele trinken auch nochmal 20 mal aufs klo gehen aufstehen muss! Ist das normal? ich danke für die antworten!

...zur Frage

Wie kann ich Wasser "mögen"?

Hallo ✌

Ich will abnehmen aber trinke kein Wasser, da ich sonst fast breche. Was kann ich tun? Kann ich ein bisschen Dicksaft dazumischen um einen Geschmack zu bekommen oder nehme ich dann nicht ab??

Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?