MagenDarm Grippe oder Periode.. Hausmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl als auch. Geht mir auch oft so. Leg dich hin, mach dir eine Wärmflasche fertig und koche dir einen Tee, ruh dich einfach aus. Dir wird's wohl irgendwann von alleine wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa0Love 21.10.2016, 16:13

Ja hoffe ich.. Bestimmten Tee den du empfehlen kannst?

0
Hippi09 21.10.2016, 16:32
@Lisa0Love

Ich trinke bei solchen Beschwerden gerne Kamillentee und ich finde auch, dass dieser hilft. Es gibt ja auch spezielle Tees für Magen-Darm, die könntest du ja auch mal ausprobieren, ich kann dir aber leider nicht sagen ob die helfen.

0
Lisa0Love 21.10.2016, 16:39
@Hippi09

okay, Dankeschön werd mir mal nen Kamillentee kochen..

0

bei durchfall 1 perenterol , da geht einem realtiv schnell besser!    ibuprofen falls du zu dolle schmerzen hast, dich sehr unwohl fühlst..  ansonsten gegen Übelkeit kannst du die vomex nehmen, helfen auch schnell. 

Hausmittel helfen meiner erfahrung nach nicht wenn es einem soo schlecht geht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa0Love 21.10.2016, 16:20

naja es ist ja auszuhalten auch nicht dauerhaft das es mir schlecht geht eher so etapen weiße und wollte nicht unbedingt zu Tabletten greifen.. trotzdem danke

0
Lilllllllly 21.10.2016, 16:22
@Lisa0Love

versteh ich. meine tipps sind also nur für den Notfall ;)

wenn es noch geht, dann kuschel dich einfach ins Bett ein, trink viel.. und lass es dir gut gehen soweit es geht ;)

vll ne wärmflasche

0
Lisa0Love 21.10.2016, 16:24
@Lilllllllly

ja sitz und lieg schon den ganzen tag mit nem tee und ner Wärmflasche rum die auch soweit hilft :)

0

Arzt oder Apotheker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?