Magendarm Grippe oder doch Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch wärme werden Blinddarm-Schmerzen eher schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
06.09.2016, 22:15

ok Vielen dank ich bin beruhigt :))

0

Die Frage, ob das eine Blinddarmentzündung ist, kann dir hier keiner beantworten. 
Ich würde an sich bis morgen warten, solange die Schmerzen aushaltbar sind (hast es ja schon seit 2 Tagen) und dann morgen früh ins KH in die Ambulanz fahren, die können da eher mal schauen und feststellen was du hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht morgen sondern jetzt zum Arzt gehen mit einer Blind Darm entzündung ist nicht zu spassen wenn der Platzt hat das Böse folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
06.09.2016, 22:18

Meine frage war ob das eine ist? Wenn man da deückt tut nix weh

0

Was möchtest Du wissen?