Magendarm Grippe jogurt?

2 Antworten

am besten Aktiva oder vergleichbaren probiotischen Jogurt und viel Magen Darm Tee Tee Trinken . Obsalat  dazu mit Äpfeln, Birne ist ok. 

probiere es doch einfach und wenn du dich bisher ncht übergeben musstes wird das schon okey sein

obstsalat essen bei erbrechen und übelkeit?

ich hab wahrscheinlich eine magendarm grippe, und frage mich gerade ob es gut einen obstsalat zu essen um vitamine uz mir zu nehmen? normalerweise hat obst ja viel säure und weiß nicht ob das meinen magen weiter reizen würde?

...zur Frage

Trotz Magendarm Grippe Döner essen? :D

Ich habe gestern gebrochen und hatte Durchfall. Heute gehts mir aber besser, kann ich Döner essen gehen oder sollte man das nicht tun ? :D

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Schule trotz magendarm?

Hallo! Ich werde in die Schule gezwungen und wenn ich sage ich hab Magendarm (was ich öfters mal hab) dann werden die sofort wütend und Geben mir Verbote wie PC, Spiel darf nicht gekauft werden usw. Ich geh bestimmt nicht Bei Magendarm in die Schule da ich mich eh nicht konzentrieren könnte, und ich nicht in der Schule auf Toilette gehe! Ich geh in die 10. In der 7/8Klasse habe ich teils 30fehltagegehabt und nun denken sie ich Schwänze. Was soll ich tun.

...zur Frage

kann ein Arzt 4 Woche Krank, schreiben wenn man Magendarm hat, gibt es Ursachen? ?

Hey,

als erste möchtet ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

kann ein Arzt 4 Woche Krank, schreiben wenn man Magendarm hat?

Gibt es Ursachen?

...zur Frage

Heftige übelkeit was tun?

Es ist mitten in der Nacht und wenn ich liege ist mir extremst übel und habe sogar schon ein würge reitz aber wenn ich beispielsweise aufstehe um auf toilette zu gehen und mich wieder hinsetze geht es mir wieder gut. Ich habe seit gestern morgens halsschmerzen und ich hab kopfschmerzen aber nicht allzu dolle könnte das Grippe, magendarm sein oder einfach nur eine Infektion

...zur Frage

Fruchtjogurt / Obstsalat bis zum nächsten Morgen aufbewahren?

Hallo,

ich habe Lust am Morgen einen Fruchtjogurt / Obstsalat zu essen. Da Morgens bei uns nicht viel Zeit zu Kochen ist, würde ich mir den Salat / Jogurt am Abend vorbereiten und Morgens dann essen.

Wie lange kann ich diesen Salat im Kühlschrank aufbewahren? Geht das bis Morgens?


Mfg. DeroxQuestions.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?