Magendarm grippe hat sich normalisiert und ich will am samstag Alkohol trinken das sind 8 tage nachdem die grippe begonnen hat kann ich oder ist es zum abraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das derzeit Dein Hauptproblem ist, dann geht's Dir ja schon wieder prächtig! Ich würd's darauf ankommen lassen und ausprobieren, denn mehr als Dich anzuk.tzen und anzusch..ßen kann Dir ja nicht passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3232
10.12.2015, 05:24

Komm mal runter eine ganz normale frage war das

0
Kommentar von Herb3472
10.12.2015, 05:30

Ich bin herunten. Dass Dein Vorhaben - dezent gesagt - nicht sehr gescheit ist, wird Dir ja wohl selber auch klar sein, oder?

0

Lass es lieber noch, du willst doch nicht nochmal damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber noch warten, du kriegst den schönsten Dünnpfiff sonst, sprech aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3232
10.12.2015, 05:10

Ok :auf sowas häät ich echt keine  lust :D

0

Was möchtest Du wissen?