MagenDarm grippe Angst! BITTE ANTWORTEN BITTE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei doch froh, wenn dein Vater "nur" eine Magen-Darm-Grippe hat, die geht gerade überall rum, wäre schon möglich, dass er sich angesteckt hat. Das ist doch aber nichts schlimmes, das geht meist innerhalb von ein paar Tagen wieder weg. Viel trinken ist wichtig, sonst kann man fast gar nichts tun. Es gibt Krankheiten mit Erbrechen, die sind nicht so harmlos wie ein Magen-Darm-Virus, deswegen sei froh, wenn es nur das ist.

Schützen kannst du dich, indem du dir lieber einmal öfter die Hände wäscht, die Toilette desinfizierst und die Handtücher austauschst. Aber eine Garantie, dass du das nicht auch bekommst, ist das nicht, denn da es gerade rum geht, könntest du dich auch genau so in der Schule oder im Bus oder im Geschäft oder sonst wo anstecken.

Vlt auch Noro-Virus.. Bekommt man recht schnell und man merkt es auch zuspät! Bleibt 2-3 Tage Mit Durchfall und Erbrechen. Musst einfsch genug trinken. Und es ist die Hölle wen du das hast!

Was möchtest Du wissen?