Magendarm Ansteckungen durch reden?

3 Antworten

Also, ob du dich angesteckt hast, kann dir hier keiner sagen aufrgund so geringer Informationen und nur eines Verdachtes deinerseits. Das wirst du in den nächsten Tagen selber rausfinden.

Aber die Möglichkeit, das du dich bei einem Magen-Darm-Infekt angesteckt hast, besteht auf jeden Fall. Allerdings nicht durch das reden, sondern eher dadurch das ihr beide dieselben Gegenstände angefaßt habt, wie z.B. die Türklinke, Händeschütteln oder anderes.

1

Nein ich hab nichts angefasst ganz selten

0
26
@sarah1434

Ein einziges mal reicht da schon aus, wenn du Pech hast.

Wenn man mal ins Detail geht - es reicht völlig aus wenn deine Freundin dir die Zimmertüre geöffnet hat und du beim rausgehen dieselbe Türe selbst geöffnet hast. Ebenso kann es ausreichen, wenn sie dir kurz die Hand geschüttelt hat, ihr euch zur Begrüßung umarmt habt, sie dir einen Gegenstand aus ihrer in deine Hand gegeben hat, und so weiter und so fort...

Das alles kann, muß aber nicht zu einer Ansteckung führen.

0
1

Habe grad nur angst, weiß echt nicht was ich machen soll mir ist schon krass übel und bauchschmerzen hab ich auch

0
26
@sarah1434

Wie gesagt, ob du dich wirklich angesteckt hast, wirst du erst in den nächsten Tagen erfahren - mit allergrößter Wahrscheinlichkeit steigerst du dich gerade eher in eine eingebildete Ansteckung hinein, als das du du dich wirklich angesteckt hast.

Und falls du dich tatsächlich doch angesteckt hast - von einem Magen - Darm - Infekt stirbt man nicht gleich. :-)

0

Das kann passieren dass du dich bei ihr ansteckst. Durch Geschirr genauso wie durch die Fernbedienung oder die Toilette.

Ja vielleicht bist du jetzt angesteckt

Wie fühlt sich Übelkeit an?

Das ist jetzt eine etwas dumme frage, aber wie fühlt sich übelkeit an? Ich habe eine angst/panikstörung und angst vor erbrechen. Meine mutter sagt das ist njr psychosomatisch oder bilde mir das einfach ein(die übelkeit). Aber ich hatte gestern eine attacke und heute ist mkr den ganzen tag übel, aber halt nicht im magen. Das ist schwer zu beschreiben, weil übelkeit doch eigentlich ein flaues gefühl im magen ist oder? Aber ich habe nichts im magen oder bauch sondern so anders übel. Ich habe auch normalen stuhlgang.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man magendarm bekommt?

Also von dem zeitraum aus wo man sich angesteckt hat bis dahin wo man brechen muss und durchfall hat, wie lange dauert das? Meine Mutter meint einen tag aber meine freundin ne Woche, was ist jetzt richtig??

...zur Frage

Magen Darm angesteckt? Rumoren?

Ich bin heute daheim von der Schule weil es mir nicht so gut geht. Ich habe so ein umwohles Gefühl im Magen so ein rumoren und mir geht es auch ein bisschen übel. Kann das sein das ich mich mit Magen Darm angesteckt habe. Haben voll viele immoment

...zur Frage

Sind Magendarm Infekte ansteckend?

Meine Mutter hat vorgestern einen Magendarm Infekt bekommen. Seit heute ist mir richtig übel und meiner Schwester geht's auch schlecht. könnte sie uns angesteckt haben? Also ist sowas hoch ansteckend?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?