Magendarm?
Hey ich hatte vor ungefähr 9 Tagen eine Weisheitszahn op und gestern ging es mir volkommen in ordnung also ich war kerngesund aber dann von jetzt auf gleich habe ich krasse bauchschmerzen bekommen also ich dachte wirklich ich sterbe ich hab mich hingelegt und wirklich gelitten mir war warm und gleichzeitig kalt und ich habe krass gezittert unter der decke und als ich dann aufstand achtung Triggerwarnung kam alles wortwörtlich raus ich hab mich locker nh minute übergeben und es war auch sehr viel also das ganze essen mir ging es dann kurz besser aber nicht gut ich hab mich dann 10min später wieder übergeben aber dann weniger. Danach kam nichts mehr und ich hab versucht zu schlafen ich bin paarmal eingepennt aber von den Schmerzen wieder aufgewacht und als ich wach wurde war mir immer warm und ich hab ein wenig geschwitzt trotz offenem fenster und nur untenrum nh decke. Heute bin ich morgens wach geworden mit keinen bauchweh nur wenn ich mich bewegt habe und einfach mit krassem schwächegefühl ich kann trinken und brot essen ohne erbrechen und übelkeit aber mit leichten bauchweh und übrigens auch darmgeräuschen heute und gestern. Stechende kopfweh leicht wenn ich aufsteh und durchfall ich hab keine ahnung was das ist vielleicht hat das ganze auch mit meiner Periode zutun die ich jetzt eig bekommen sollte aber noch nd habe.
Welche Farbe hatte das Erbrochene
?
Orange
Okay hattest du vorher was orangenes gegessen?
Ich frage deshalb um Blut auszuschließen
Ja habe ich
1 Antwort
Kohletabletten nehmen vielleicht?!? Sollte man immer da haben!
Viel WASSER trinken und Salzgebäck essen.
War vielleicht eine Lebensmittelvergiftung?!?